25.05.2013

Jetzt geht's los!

Hallo-o :)

Momentan sitze ich breit grinsend vor meinem lieben Laptop. Ich bin aufgeregt... Heute stelle ich euch nämlich die neuen Bewertungskriterien und die Bewertung vor, und dann kann es ab morgen eigentlich auch schon losgehen :) Ich freue mich schon :)

Also... Wenn ihr daran interessiert seid, etwas mehr über  mich (meine Leser brauchen das ja nicht^^) oder Lin erfahren wollt, bekommt ihr jetzt sogar wieder einen tollen Text und Bilder auf den Seiten präsentiert :)
Wenn es euch interessiert klickt einfach mal die Seiten an und macht euch an lesen ;)

Außerdem habe ich unser Bewertungssystem ein wenig überarbeitet. Grundsätzlich sind die Bewertungen gleich geblieben, aber das Design habe ich natürlich ein wenig angepasst...


Außerdem habe ich die Bewertungskriterien für Musik, Bücher und Filme auch mal eben zusammen gestellt, damit ihr einen Überblick habt :)


Das sind die Bewertungen für Alben, Musik etc. Also alles was mit Musik zu tun hat im Grunde genommen :)




Das wiederum sind die Bewertungen für Bücher. Die bleiben wie gehabt. Einfach aber effektiv ;)




Und als letztes die Bewertungen für Filme und Serien. Auch ziemlich einfach, aber wir hoffen es gibt euch am Ende einen Überblick über die Filme und Serien... Was bei Serien mit 9 Staffeln ziemlich schwierig sein kann ;)


Und zu guter Letzt noch etwas zur Planung :)
Wir werden probieren wenigstens zwei oder dreimal die Woche etwas zu posten. Hoffentlich wird es mehr ;)
Dazu haben wir uns entschlossen, dass wir beide jeder am Montag einen Spruch posten, der uns besonders gefällt. Einfach so zum Spaß ;) Mehr ist nicht geplant, aber bei mir war ja noch nie wirklich etwas geplant. Ich mache das immer so aus dem Bauch raus :)

Das wars auch schon wieder :)
Ab Morgen oder Montag kann es dann tatsächlich los gehen, und ihr bekommt hoffentlich wieder regelmäßiger Posts, jetzt halt von zwei verrückten Personen :) Und über ein paar mehr Themen ;)

Hannah ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen