23.05.2013

Neues Design - Neuer Start

Hey Leute :)

Ich weiß, es ist lange her. Lange wie wirklich lange. So lange wie fast ein Monat. Und wie immer tut es mir schrecklich leid, aber es ist einfach so, dass ich nicht mehr so viel Zeit finde. Deswegen gibt es jetzt ein neues Prinzip, eine neue Co-Autorin und neue Themen.

Ich hoffe, dass sich meine alten Stammleser nicht daran stören, für neue Leser hoffe ich natürlich, dass mein Konzept auch ankommt ♥ 

Also... Ich denke, dass ein Blog sich mit seinem Besitzer oder seiner Besitzerin verändern und entwickeln muss. Und ich habe mich in letzter Zeit verändert. ich lese immer noch unheimlich gerne und auch relativ viel, aber bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Mir fehlt einfach die Zeit und manchmal auch die Lust. Deswegen wird ein reiner Bücherblog für mich schwer zu führen. Also habe ich mich dazu entschieden, das Thema meines Blogs ein wenig zu erweitern. Ich weiß, dass das vielen vielleicht nicht so ganz gefallen wird, aber ich hoffe, dass sie trotzdem Leser bleiben, und wenigstens die Sachen, die sie interessieren noch lesen. Das wäre für mich einfach klasse, weil ich dann wüsste, dass ihr wirklich an meinem Blog interessiert seid ♥ Aber genug des rumredens. Kommen wir zum Klartext: Es wir immer noch Bücherrezensionen geben, dazu kommen jetzt jedoch auch Musik- "Kritiken" und Filmbewertungen wie auch Meinungen zu Serien. Also im Grunde genommen... fasse ich jetzt die anderen Themenbereiche, die mich momentan so interessieren noch mit ein. Damit ihr endlich mal wieder regelmäßiger Posts bekommt und ich vielleicht auch euer Interesse an der einen oder anderen Serie, an Musik und Filmen wecken kann... Auch wenn das vielleicht nciht die besten Interessen sind^^

Damit es aber nicht so langweilig wird, wenn nur ich hier schreibe, habe ich mir noch ein wenig Unterstützung geholt. Wie ihr in der Seiten-Leiste schon sehen könnt ist dort jetzt der ominöse Punkt "Lin". Lin ist meine beste Freundin. Ok, wir kennen uns erst seit einem halben Jahr, aber davon ausgehend, dass sie andauernd bei mir übernachtet oder ich bei ihr, behaupte ich das jetzt einfach mal. Lin ist genauso verrückt wie, liest gerne und hört vieeeeeeeeeel und ich meine so richtig vieeeeeeeeeeeeel Musik. Mehr als ich. Und querbeet durch alle möglichen Genres. Aber hey, so wird es wenigstens vielseitig ;) Also: ich hoffe, dass ihr Lin mögen werdet, und Gefallen an ihren Artikeln findet :P

Als letztes noch das neue Design und der neue Name: Ich dachte mir, dass es Zeit sei, eine Generalüberholung zu starten. Da es jetzt nicht mehr nur um Bücher gehen wird, fand ich den Titel "Feder und Papier" nicht mehr so passend. Deshalb haben Lin und ich, nach einigem Überlegen, uns dafür entschieden, den Titel "Hurricane" zu nehmen. Warum? Na ja, weil wir zusammen ein wenig wie ein Huricane sind. Verrückt, stürmisch und chaotisch. Das Design dagegen... Wir mögen einfach beide türkis ;)

Ok, das wars dann erstmal. Warum ich so etwas auch immer mitten in der Nacht mache?!

Nacht ihr Lieben,
Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen