29.10.2012

Noch mehr Geblubber ;)

Hey ihr Leseratten, die sich auf meinen Blog verirrt haben :)
Heute ist mal wieder Zeit für meine unglaublich unregelmäßigen und gleichzeitig doch so häufigen Laberposts, die ich aber beim besten Willen nicht vermeiden kann.

Dieser Post ist noch dazu zum teil vorbereitet, weil ich unter der Wochen wegen dem Klausurenstress wohl viel zu wenig Zeit für euch haben werde, und deshalb jetzt schon ein bisschen tippe.
Also...
Die Uhr wurde gerade eben umgestellt, was mich überrascht hat, als ich eben auf die Uhr geschaut hab^^ Eigentlich ist es Sonntags früh, 3:18, aber die Uhr wurde gerade zurück gestellt, und somit ist es 2:18... Dann kann ich ja noch ein wenig lesen, sobald ich mit den Posts fertig bin ;)

Erstmal kurz etwas zur Planung: Ich werde heute noch zwei Rezensionen tippen (wenn ich es schaffe) und diese im laufe der nächsten Woche online stellen. Dann kommt, wie gewohnt, am letzten Oktobertag, ja ich meine Halloween *Gruselstimmeauspack*, der Neuerscheinungspost, auf den ich mich diesmal richtig freue ;) So viele tolle Bücher, und ausnahmsweise habe ich sogar mal Geld auf dem Konto *freu*
Dann kommt die lääääängst überfällige Rezi zu "Blanche" (Ich entschuldige mich schonmal gaaaaaaaaanz aufrichtig beim Sieben Verlag, der so lange warten musste!), wahrscheinlich vielleicht ist sie auch schon online, wenn dieser Post kommt. "Nocona" folgt dann auch bald!

Viel habe ich eigentlich gar nicht zu sagen, es ging größtenteils um die Planung^^ Mhhh... Demnächst wird mein Tauschregal wieder aufgefüllt, weil ich einige Bücher rauswerfe, obwohl ich bald ein neues Regal bekomme, da ich sie einfach nicht mehr lesen will bzw. nicht mehr lesen werde.

Tja, dann habe ich heute Cambion Chronicles gelesen, und muss sagen, dass es endich mal frischen Wind in die Fantasy-Welt bringt und die Protagonistin ein einziger Fail ist, mir dabei aber unglaublich gut gefällt mit ihrer zynischen, sarkastisch und auch paranoiden Art^^
Und ich habe, nachdem Cambion beendet war, mit Das Schicksal ist ein mieser Verräter angefangen und liebe es einfach nur! ich muss heulen und lachen und dass manchmal zur selben Zeit. Dieses Buch ist einfach nur genial! Ich liebe es jetzt schon, und bin erst auf Seite 92 ♥♥♥
Inzwischen bin ich fertig und muss sagen: Super. Spitze. Klasse.

Nachdem ich nun sinnfrei gelabert habe, und sich sowieso niemand den ganzen Post durchliest, weil es einfach viel zu viel ist,sage ich jetzt, hier ganz am Ende noch, dass demnächst auch mal wieder Neuzugänge kommen. Ich bestelle noch heute bei Medimops etwas und auch mein Amazon-Gutschein wird sich jetzt meinem Kaufwillen geschlagen geben müssen^^ Mal sehen, was ich alles so kaufe, momentan steht mir ja etwas Geld zur Verfügung *yeah* 15 Bücher sind es dann geworden^^
Und heute (Montag) war ich dann noch mit meiner Mutter bei Ikea und habe mir ein neues Bücherregal gekauft... Und zwei Teppiche ;) Das bekommt ihr dann demnächst auch alles zu sehen, vielleicht zusammen mit den Neuzugängen!

Das wars auch schon wieder, um es in Y-Titty-Manier zu sagen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vieeel Lesezeit ♥

Hannah♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen