13.10.2012

Lesemarathon Fazit

So, heute mal ganz ungewöhnt ein Post zur Mittagszeit^^
Eigentlich schreibe ich lieber Abend´s Posts, keine Ahnung warum ;)

Hier also mein Fazit zum Herbst-Lesemarathon:
Vorgenommen hatte ich mir, wenigstens 2 oder 3 Bücher zu lesen, um meinen SuB mal ein wenig abzubauen... Tatsächlich habe ich diesmal 2 und 1/2 Bücher geschafft!
Fertig gelesen habe ich: Dark Swan - Sturmtochter und The Unofficial Zack Warren Fanclub, angefangen habe ich Blanche-Der Erzdämon, war dann aber zu müde, um es zu Ende zu lesen. Heute hat dann wohl sein letztes Stündchen geschlagen, denn heute beende ich es auf jeden Fall.

Nun meine Statistik:
Gelesen: ca. 600 Seiten
Bücher: 3
Zeit: 10 h

Nachher dürft ihr euch auf ein paar Book-Quickies freuen ;) Eine neue Kategorie bei mir, in der ich Bücher nur ganz kurz reviewe. 
Wie ihr ja isst, schreibe ich sehr lange und ziemlich ausführliche Rezensionen, und das raubt einem einfach viel Zeit. Oft sitzte ich eine 3/4 - 1 Stunde an einer einzigen Rezi, und unter der Woche ist das manchmal einfach nicht zu schaffen. Deswegen habe ich entschieden, dass auch ich jetzt den Weg der Kurzrezensionen einschlagen werde, wobei ich das wahrscheinlich oft bei E-Books machen werde, weniger bei normalen Büchern.
Bücher, die mir wirklich gut gefallen haben, oder zu den ich einfach viel zu sagen habe, werden natürlich weiterhin als Vollrezension rezensiert, genauso wie Rezi-Exemplare!

Sou, ich mach mich dann mal auf den Weg in den nächsten Saturn, um mir eine Tasche für meinen Kobo zu holen, damit ich ihn am Montag auch mit in die Schule schleppen kann^^

Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen