16.09.2012

Neuzugänge... Mal wieder, weil sie ja sonst so selten sind^^

Hello, Ciao, Holla, Salut, Hallo

Heute mach ichs mal kurz und knackig, damit ihr nicht so viel Text lesen müsst ;) Man will euch ja nicht langweilen...
Aber... Dieser Post ist ausnahmsweise mal vorbeireitet gewesen.
Ich habe ihn am Freitag erstellt, damit ich mich am Wochenende auf das Lesen konzentrieren konnte.
Also: Dieser Teil des Postes wurde am 14.09.12 vorbereitet, die Bücher stammen alle aus dem zeitraum 11.09.12 - 13.09.12 ;)


So... zunächst hätten wir da eine kleine Übersicht der Bücher ;) Ja, 6 Stück sind es doch tatsächlich mal wieder geworden, und nur drei davon standen auf meiner Wunschliste... Schande komme über mein Haupt^^
Naja... Auf jeden Fall handelt es sich um, erstens, ein Buch, das aus dem Wanderpaket kommt, 3 Bücher, die ich billig bekommen habe, und zwei Bücher, die ich sowieso kaufen wollte und aus diesem Grund doch gleich mal mitgenommen habe ;)


1. Einfach Königlich
Ich fange einfach mal mit dem Buch aus dem Wanderpaket an. Es hat mich einfach angelächelt und hörte sich ganz interessant an. Es ist zwar ein zweiter Teil einer reihe, aber das wird mich wohl kaum stören...

Der Meeresbiologe Dr. Shel Rivers erhält von seinem Chef den Auftrag, die Prinzessin von Alaska durch sein Institut zu führen. Natürlich ist er nicht gerade begeistert darüber, dass ihn so ein verwöhntes Adelstöchterchen von der Arbeit abhält. Doch mit ihrem frechen Mundwerk ist Prinzessin Alexandria ganz anders, als Dr. Rivers sie sich vorgestellt hat. Und darüber hinaus ist sie auch noch ausnehmend hübsch und weckt ganz unerwartete Gefühle in dem nüchternen Wissenschaftler.


2. Tiefer gelegt
Dieses tolle Exemplar eines Buches von Jante Evanovich (♥♥♥), habe ich in der Wühlkiste des Thalias entdeckt. Super, oder? Ich liebe ja die Janet Evanovich Bücher, und freue mich, dass ich dieses tolle Stück für 3,50€ ergattern konnte...

Stärker, heißer, frecher, schneller: Der Roman von Bestsellerautorin Janet Evanovich ist einfach Spitzenklasse!

Sie hat eine Vorliebe für die Farbe Pink, einen wilden Lockenkopf und ein Mundwerk, das selbst härteste Männer erröten lässt. Doch vor allem hat die Automechanikerin und ehemalige NASCAR-Rennfahrerin eins: ein großes Herz für ihre verrückte Familie. Zwar findet Alex es verständlich, dass der bekannte Rennfahrer Sam Hooker etwas erzürnt ist, als ihr kleiner Bruder sich ohne zu fragen sein Boot »ausleiht«, um kubanischen Waffenhändlern zu entfliehen. Aber das ist ja noch kein Grund, sich an ihre Fersen zu heften, während sie versucht, Bills Leben zu retten. Es sei denn, Sam verfolgt die gleiche Absicht wie sie: schnellen, heißen, süßen Sex …



3. Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes
 Ich habe den ersten Teil dieser Trilogie innerhalb einer... naja... wie nennt man das überhaupt, wenn eine Trilogie drei trilogien umfasst??? Mhhh... Nagut. Auf jeden Fall habe ich den ersten Teil dieser Trilogie in meinem Regal stehen, und mir hat das eigentlich ziemlich gut gefallen. Für 3,50€ kam jetzt auch noch der letzte Teil. Ich kenne die reihe schon, aber ich will sie in meinem Regal haben. Deshalb kommt da dazu auch noch der dritte Teil dieser Trilogie, und die erste Trilogie werde ich mir als Komplett-Ausgabe holen...

Unheil droht der Aufgetauchten Welt: Die Gilde der Assassinen steht vor den Toren und will die Herrschaft übernehmen. Allein Dubhe, die mutige junge Schattenkämpferin, vermag sie aufzuhalten. Gemeinsam mit dem Magier Lonerin macht sie sich auf die Suche nach Verbündeten: Eine Reise voll düsterer Gefahr beginnt.



4. The Help - Gute Geister
kaum zu glauben, aber wahr: Wegen einem fetten Kratzer auf der Inhaltangabe konnte ich dieses Buch billig für 3,50€ ergattern. Mich hat tatsächlich noch jemand gefragt, ob ich es ihm überlassen könnte... Aber nöööööööö. Mach ich nicht. Ich liebe den Film zu diesem Buch, und deswegen muss ich jetzt auch das Buch mal lesen...

Mississippi, 1962: Die junge Skeeter wünscht sich nur eins: Sie will weg aus dem engen Jackson und als Journalistin in New York leben. Um etwas zu verändern, verbündet sie sich mit zwei schwarzen Dienstmädchen: Aibileen zieht die Kinder ihrer Arbeitgeber auf – das Tafelsilber darf sie aber nicht berühren. Und Minny ist auf der Suche nach einer neuen Stelle. Sie ist bekannt für ihre Kochkünste, aber sie ist auch gefürchtet: Denn Minny trägt das Herz auf der Zunge. Gemeinsam beschließen die drei Frauen, gegen die Konventionen ihrer Zeit zu verstoßen und etwas zu wagen. Denn sie alle haben das Gefühl zu ersticken und wollen etwas verändern – in ihrer Stadt und in ihrem eigenen Leben.


5. Grave Mercy - Novizin des Todes
Wie versprochen auch ein Buch von meiner Wunschliste. Ich liebe dieses Cover einfach nur! Es musste mitkommen :)

Die 17-jährige Ismae flüchtet vor einer Zwangsheirat und findet Zuflucht im Kloster von St. Mortain, wo die Schwestern noch den alten Gottheiten dienen. Doch um selbst ein neues Leben beginnen zu können, muss sie das Leben anderer zerstören: Der Gott des Todes hat ein Schicksal als Auftragsmörderin für sie vorgesehen …
Ismaes erster Auftrag führt sie an den Hof der bretonischen Herzogin, wo sie mit einem unlösbaren Gewissenskonflikt konfrontiert wird: Wie kann sie den Auftrag des Todes ausführen, wenn das Opfer ihr Herz gestohlen hat?



6. Legend - Fallender Himmel
Ich sage dazu nur eine Sache: Wuaaaaaaaaah *-* *-* *-* *-* *-* *-*
Ich habe mich so richtig mega dolle auf dieses Buch gefreut und jetzt ist es endlich mein! Endlich! Ich habe sogar die Plastik-Schutzhülle drum gelassen, damit der weiße Umschlag nicht so dreckig wird.


Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.LegendFans.de

Und jetzt kommt der ergänte Teil dieses Posts ;) Wer meinen Award Post gelesen hat (Danke nochmal ;D), weiß wahrscheinlich schon, dass ich am Samstag noch mal am Alex war...
Bücher eben ;D

Tja...
Was macht man am Alex so?
In den Media Markt gehen und CD´s kaufen (Adele und Pink ♥♥♥ - Passt auch sehr gut zusammen, oder?).
Und natürlich: Bücher *raffraff*
Ach und eine DVD: Edward mit den Scherenhänden - Johnny Depp *.**-*

Aber ab zu den Büchern:


Zwei sind es dann doch noch geworden... Beide von meiner Wunschliste :p


1. Cambion Chronicles - Violett wie die Nacht
Musste ich einfach haben, weil die Leseprobe so richtig nach meinem Geschmack war. Ich habe jetzt schonmal etwas reingelesen und kann sagen, dass es ziemlich interessant zu sein scheint... Aber bei dem Ende bin ich mir nicht so sicher. Wenn ichs gelesen habe gibts die Rezi für euch ;)

Ein absolut mitreißendes Debüt, herzzerreißend romantisch und voll düsterer Spannung, mit einer sehr authentischen Heldin, die ständig zwischen Coolness und Unsicherheit schwankt typisch Teenager eben! Irgendetwas stimmt nicht mit ihm , denkt sich Samara, als sie Caleb während ihres Sommerjobs in der Buchhandlung kennenlernt. Frauen scheinen von ihm magisch angezogen zu werden, denn er ist ständig von ihnen umgeben. Als einige seiner Verehrerinnen einen Herzanfall erleiden, ahnt Samara, dass Caleb daran nicht unschuldig ist. Um hinter sein Geheimnis zu kommen, beginnt sie einen intensiven Flirt mit ihm. Doch Caleb ist ein Cambion, in ihm wohnt ein böser Geist, der sich von der Lebensenergie seiner Opfer ernährt. Hat sich Samara schon zu sehr auf ihn eingelassen?
 
 
2. Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt
Tja... Die erste Reihe dieser Autorin mochte ich gar nicht (Evermore - bäh!!!), die zweite ging eigentlich (Riley) war aber nicht zu spannend, dass ich sie weiter lesen musste.
Aber das Cover -.- *-* Ich liebe es einfach nur. Also Geld rausgehauen und Buch lesen :)
 
Eine zarte Liebe, von Dunkelheit bedroht

Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht? 
Jetzt kann ich wieder das eine oder andere Buch von meiner Wunschliste streichen und mich auf die nächsten Bücher freuen. xD Zumindest wenn ich endlich mal wieder zum lesen kommen sollte ;)
Hannah  ♥

  P.S.: Alle Inhaltsangaben sind von Amazon.de!!!

Kommentare:

  1. Wow *-* Tolle Bücher! Ich will auch -.- Besonders "The Help", wo ich den Film auch total liebe, interessiert mich total :)
    Viel Spaß mit den Büchern,
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^
      Ich freue mich auch über und auf die Bücher :)

      LG
      Hannah

      Löschen
  2. Hallo :)
    Uhhhhh ich lese auch gerade Legend....;)

    Viel Spass mit den Schätzen!! :)

    LG Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, fast jeder liest Legend gerade xD
      Mainstream^^
      Muss ja auch mal sein...

      LG
      Hannah

      Löschen
  3. Evermore von Alyson Noel mochte ich auch nicht - wow, du gehörst wohl auch zu den wenigen, die die Reihe als schlecht empfunden haben ;) Ich glaube, ich würde aber trotzdem nichts mehr von der Autorin kaufen...

    Auf "Legend" freu ich mich auch :) Fange es demnächst an (vielleicht schon morgen) - wuhu!^^

    "Gute Geister" - ist das wirklich ein guter Film? Ich bin schon öfter mal in der Videothek dran vorbeigelaufen, es ist mir aufgefallen, aber so richtig angesprochen hat es mich vom Cover und Inhalt nicht, deswegen bin ich gespaltener Meinung, ob es sich überhaupt lohnt, den anzuschauen... Manche guten Filme verstecken sich manchmal hinter Aufmachungen, die einen nicht so recht ansprechen (z.B. "Kiss Kiss Bang Bang" oder "Der Mondmann") :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gehöre zu den wenigen Leuten, die allein das erste Buch so bescheuert fanden, dass sie es in die Ecke geschmissen haben... Ich meine: Hallo?! Eine Alkoholsucht? Gar nciht übertrieben -.-

      Ich muss erstmal noch ein paar Reziexemplare lesen... Und dann mal sehen ;)

      Also ich finde den Film wirklich gut. Das Cover ist wirklich nciht unbedingt ansprechend, aber der Film ist wirklich toll insziniert. Allerdings muss man Emma Stone mögen, und sich im Allgemeinen für das Thema interessieren. Sonst könnte es langweilig werden. manchmal rutscht der Film ein wenig ins Kitschige, aber ansonsten ist er sehr gut und behandelt das Thema auch relativ ernst.

      LG
      Hannah

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin echt eifersüchtig auf "Legend" und "Soul Seeker". Die Bücher möchte ich auch unbedingt haben ! Ich rege mich jedes Mal wieder auf wenn ich Legend auf einem Blog sehe :D Vielleicht werde ich mir einfach kaufen :D

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Wenn du Legend lesen willst, mach doch bei meinem Gewinnspiel mit ^^
      (Nein, ich bin mir nciht zu schade um schamlos Werbung zu machen ;D)

      Also: Mitmachen und eine Chance auf den Gewinn bekommen.
      Schließlich gibt es noch eine andere Möglichkeit Legend zu bekommen: Das Wunschbuch oder eventuell ja auch die Überraschung xD

      LG
      Hannah

      Löschen
  5. Wow, toll..so viele Bücher..ich hoffe irgendwann bekomme ich auch mal so einen Büchersegen :) Das gibt schön viel Stoff für neue Rezis und Diskussionen :)
    LG Juju

    AntwortenLöschen