15.09.2012

Wow, ich bin geflasht!

Oh.
Mein.
Gott!

Ihr seid ja alle total verrückt!

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!!!!

Oh man, ich kann es ja kaum glauben.
Warum?
Wieso?
Weshalb?

Verratet es mir!

Also... jetzt kommt sogar mal ordentlicher Text ^^

ich habe in den letzten drei Tagen tatsächlich 4 Awards verliehen bekommen. Ich bin wirklich, wirklich, wirklich richtig happy.
Ich weiß, dass manche Blogger die Awards inzwischen nicht mehr so toll finden, weil so viele von ihnen verliehen werden, aber ich freue mcih wirklich über jeden Einzelnen!
Danke also an alle, die mir einen Award verleihen!


Den habe ich ja schonmal verliehen bekommen, aber trotzdem danke ich BookCats und BooksCanFly für diesen tollen Award! Danke!

Ich habe den Award schonmal weiter gegeben... Ich werde es mir aufschreiben, und wenn er mal wieder nicht mehr in aller Munde ist, dann bekommen ein paar Blogs ihn von mir verpasst^^

Und dann habe ich doch tatsächlich noch einen Award doppelt verliehen bekommen!


Auch hier einen gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank an Die Büchernixe und Lesezauber!!!

Mit diesem Award werde ich jetzt mal einen Blog beehren, der zu wenig Beachtung bekommt, ob wohl er wirklich, wirklich toll ist:

Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Alex... In den fetten Thalia... Mein Geld raushauen :p
Nachher, oder auch morgen, kommt dann noch ein Neuzugänge-Post und ich habe auch schon zwei Rezis vorbereitet.

Tja, und das war es dann auch schon wieder ;)

Hannah ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen