29.07.2012

Neuzugangsorgie Teil 2 + Noch mehr Geplapper ;)


Und schon geht es weiter mit den Neuzugängen ;)
Eigentlich wollte ich es ja gestern noch machen, aber da hatte ich keine Zeit :)

Bevor wir anfangen muss ich euch gleich noch auf etwas hinweisen:
Bald kommt schon der nächste Neuzugängepost!
Warum?
Weil ich momentan auf drei *sabber* *freu* *InDieLuftSpring* Rezensionsexemplare warte + zwei Tauschbücher +Meridian von der Idealo Challenge. Und danach platzt mein Regal endgültig und total absolut aus den Nähten!
Aber wie gesagt: Dazu kommt dann nochmal ein Post. Wahrscheinlich nächste Woche.
Abgesehen von einem Rezensionsexemplar, denn das Buch erscheint erst im August und ich bekomme ein Leseexemplar (mein erstes!!!) Ich bin schon jetzt richtig glücklich ♥

Also, im Klartext heißt das, dass folgende Bücher wahrscheinlich ankommen:
  • Susannah – Auch Geister können küssen (Tauschbuch)
  • The Near Witch (Tauschbuch)
  • Cherryblossoms (Leseexemplar – Kommt im Laufe des Augusts)
  • Blanche – Der Erzdämon (Rezensionsexemplar vom Sieben-Verlag)
  • Nocona – Eine Liebe stärker als Raum und Zeit (Rezensionsexemplar vom Sieben-Verlag)
  • Die Königliche (Mal gucken ob ich Glück habe auf HSW - Buchbotschafter)
  • Endless (Vielleicht habe ich ja auch mal bei BdB Glück)
  • Merdian – Flüsternde Seelen (Idealo)
  • The Hollow (Ertauscht)
  • Unearthly (Verlosung für den Post zur: Dein Gesicht für Unearthly. Vielleicht habe ich ja Glück)
  • Susannah – Auch Geister haben hübsche Söhne (Tauschbuch)
  • Susannah – Auch Engel sind gefährlich (Tauschbuch)
  • Lauf wenn es dunkel wird (Anfrage an den PlanetGirl Verlag gesendet)

Und jetzt ist mir gerade aufgefallen, das ich 13 weitere Bücher in mehr oder weniger naher Aussicht habe... Vielleicht sollte es doch ein richtiges Kaufverbot werden?
Nein ;) Lieber nicht. Demnächst kommen so viele tolle Bücher heraus.

Gerade ist mir noch eingefallen, dass ich auch ungefähr 20 Verlage angeschrieben habe, und nach Rezensionsexemplaren gefragt habe. Denn meistens ist es so, dass man selbst wenn man momentan keins bekommt, in die Rezensentenliste aufgenommen wird. Und das kann ja nun nie schaden, oder? ;)

Aber nachdem ich nun wieder völlig sinnlos gelabert habe, kommen wir gleich mal zu den Neuzugängen:
Diesmal geht es um Fantasy-Romane aus der Erwachsenenabteilung. Keine Ahnung, wie ich das sonst nennen soll. Vielleicht auch aus der: Nicht-Jugendbuch-Abteilung??? Vielleicht auch einfach: Vampirbücher?
Egal. Hier sind sie auf jeden Fall:




    Blutrote Küsse
    Vielleicht erinnert ihr euch einen einen der letzten Neuzugänge-Posts? Ich habe Gefährtin der Dämmerung zufällig der Grabbelkiste gefunden und jetzt mussten natürlich auch die beiden vorhergehenden Teile her ;)
    Düster, gefährlich, erotisch

    Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe…
    Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen...

    Kuss der Nacht
    Ist der zweite Teil dieser Serie und musste auch gleich mit, weil ich ihn heute im Thalia entdeckt habe :)
    Düster, gefährlich, erotisch!

    Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bones ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf – und so wird Cat beinahe zu spät klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sie hat...



    Chicagoland Vampires – Mitternachtsbisse
    Diesen Monat ist ja der vierte Teil dieser Serie rausgekommen, aber ich musste jetzt erstmal noch den dritten lesen. Schande über mich. Schon wieder ;)
    Gestaltwandler aus den gesamten Vereinigten Staaten finden sich zu einem Treffen in Chicago zusammen. Die Vampirin Merit erhält von Ethan Sullivan, dem Oberhaupt von Haus Cadogan, den Auftrag, den Anführer der Gestaltwandler als Leibwächterin zu begleiten. Dabei soll sie den Vampiren gleichzeitig als Spionin dienen. Ein gefährliches Unterfangen, denn bald findet sich Merit im Kreuzfeuer eines Konfliktes zwischen Gestaltwandlern und Vampiren wieder, der außer Kontrolle zu geraten droht. 



    Der Kuss des Blutes
    Ist ertauscht, weil mich der Inhalt doch ziemlich interessiert hat ;) Auch wenn ich so etwas eigentlich nicht so oft lese...

    Ein dunkler Fluch macht die Halbdämonin Shay zur Sklavin. Zähneknirschend muss sie es über sich ergehen lassen, an den Meistbietenden versteigert zu werden. Der glückliche Käufer: Viper, das Oberhaupt eines jahrhundertealten Vampir-Clans. Doch jemand – etwas – folgt Shay, als sie mit ihrem neuen Herrn den Sklavenmarkt verlässt. Etwas Böses, das nicht bereit ist, sie kampflos ziehen zu lassen. Denn Shays Blut birgt besondere Kräfte …
     

Und das wars in dieser Abteilung auch schon wieder ;) Na, habt ihr mitgezählt? Bis jetzt sind es 8 Neuzugänge... Also lesestoff für einen Monat... so gant grob geschäzt.

Na mal sehen, was jetzt alles noch kommt ;)

Hannah ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen