30.07.2012

Neuzugäne Teil 3 + Schon wieder Gerede...


Oh, schon der letzte Teil ;)
Aber keine Sorge, es kommt bald ein neuer, denn heute ist das Buch der Idealo Challenge angekommen ;)

Diesmal versprochen auch kein Gelaber vor dem wichtigsten...
Obwohl, eine Sache muss ich da noch loswerden: Ich habe nächste Woche Sturmfrei *yeah
Meine Mutter und mein kleiner Bruder sind in Tschechien und mein Vater fliegt nach Mexico. Und was bedeutet das? Drei laaaaaaange Filmeabende mit meinen Freundinnen.
Einmal Liebes-Schnulzen mit der lieben Maddi
Einmal Horrorfilme mit Josi
Einmal Actionfilme mit einer Freundin, die nciht geannt werden will *hüstel

Gut, das interessiert euch wahrscheinlich herzlich wenig, aber egal. Dann lest es einfach nicht ;)

Und danach heißt es für mich schon wieder: Schule (Wahhh: 11. Klasse), vieeeeel Geschichte (Yeah: Geschichtsleistungskurs) und vieeeeel Kunst und Deutsch (Auch Leistungskurse). Außerdem noch Psychologie (Ich hoffe es wird toll (: )

Eine Sache muss ich jetzt noch los werden: Leider kommt der Post jetzt einen Tag zu spät, aber ich habe selber erst gestern Nacht von der Aktion des Sieben-Verlages erfahren:
6 Freitage – 6 E-Books
Jeden Freitag könnt ihr ein ausgewähltes E-Book des Sieben Verlages kostenlos downloaden.
Und ich habe diese Aktion gleih mal noch genutzt (um 23.30 *grins) und habe mir das E-Book herunter geladen.

Und damit beginnen meine Neuzugänge auch gleich:



    Cedar´s Hollow
    Ja, das gratis E-Book eben. Sobald ich meinen Reader haben, kommen die Bücher drauf ;) Es klang ziemlich interessant und ich habe auch schon reingelesen (Über PDF und fand es ganz gut.)

    Nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter, findet sich Hazel in einer Welt aus Schweigen und Mitleid wieder. Einziger Lichtblick in einem immer schwerer zu ertragenden Alltag ist ihre Freundschaft zu dem charismatischen Dave, den sie am Tag der Beerdigung ihrer Mutter zum ersten Mal trifft. Bald entdeckt Hazel jedoch, dass sich mehr hinter Dave verbirgt, und dass das Leben im beschaulichen britischen Städtchen Cedars Hollow gefährlicher ist, als sie es je erahnen konnte. Und was hat es mit dem Jungen auf sich, der Hazel auf Schritt und Tritt verfolgt? Die beiden jungen Männer sind so gegensätzlich wie Blut und Wasser, und doch haben sie etwas gemeinsam. Ein Hauch unheimlicher Faszination umgibt sie, der Hazel magisch anzieht. Als die Ereignisse bedrohlich werden, weiß Hazel nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann. Sagen Vampire überhaupt jemals die Wahrheit?


    Avalon – Rosendorn
    … stand schon länger auf meiner Wunschliste und wurde von mir nun glücklicherweise ertauscht :) Ah, ich freue mich so!!! *hüpf*

    "Ich heiße Dana, und bevor ich nach Avalon gekommen bin, wusste ich nicht mehr über diese Stadt, als dass sie der einzige Ort auf der Erde ist, an dem sich die Feen- und die Menschenwelt überschneiden. Na ja, okay, den ganzen langweiligen Kram zur Geschichte habe ich in meinem Reiseführer auch überblättert. Aber inzwischen könnte ich selbst einen Reiseführer mit ein paar verdammt nützlichen Tipps schreiben: 1. Richtet euch darauf ein, dass ihr ein paar besondere Fähigkeiten entwickeln könntet und deshalb plötzlich zur meistgesuchten Person in Avalon werdet. 2. Packt unbedingt fluchttaugliches Schuhwerk ein. Und besonders wichtig: 3. Verliebt euch ja nicht in einen atemberaubend gutaussehenden Feenjungen! Denn wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es das auch …"



    Love Trip
    Ist auch ertauscht und stand auch auf meiner Wunschliste, weil eine harmlose Liebesgeschichte einfach mal nötig war :)
    Nachdem Jordan sich wegen einer Anderen von ihr getrennt hat, möchte Courtney eigentlich nur eines: Ihn so schnell wie möglich wieder vergessen und nie mehr mit ihm reden. Daher kann sie es auch nicht fassen, dass ihre Eltern darauf bestehen, den geplanten dreitägigen Trip zum College mit ihm zu unternehmen. Schließlich wollte sie eigentlich nicht mitbekommen, wie er mit seiner neuen Freundin telefoniert, wobei viel zu viele alte Erinnerungen hochkommen.


    Angel Eyes – Im Bann der Dunkelheit
    Ich kenne ja den ersten Teil und fand ihn ziemlich gut. Er war ein Glücksgriff ;) Und nun musste eben auch der zweite Teil her :)

    Engel sind auch nur Männer.
    Nichts wünscht Frannie sich sehnlicher, als ein normales Leben zu führen. Stattdessen sind ihr die höllischen Mächte auf den Fersen, denn Frannie hat eine ganz besondere Gabe. Eine Gabe, die den uralten Kampf zwischen Licht und Dunkel ein für alle Mal entscheiden könnte. Dass es Frannie gelungen ist, ihre große Liebe, den Dämon Luc, in einen Menschen zu verwandeln, hat sie nur noch interessanter gemacht. Seitdem Luc seine magischen Kräfte verloren hat, kann er sie nicht mehr beschützen. Diese Aufgabe muss nun ihr Schutzengel Matt übernehmen, Frannies verstorbener Zwillingsbruder. Doch Engel sind auch nur Männer, und als die schöne Lili nebenan einzieht, gerät Matt ganz schön durcheinander. Damit bringt er seine Schwester in höchste Gefahr …


    Die 5 Leben der Daisy West
    Hört sich sehr spannend an, ist nicht wirklich dick, und der Umschlag ist einfach mal klasse! Genug Gründe um es auf seiner Wunschliste zu haben und im Laden einzupacken, oder?

    Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ...

     
    Schloss der Engel
    Das nenne ich mal eine Liebe auf den ersten Blick ;) Kaum hatte ich es bei Amazon entdeckt, da stand es schon auf meiner Wunschliste :) Das Cover ist so hammer schön! Ich glaube, ich habe mich verliebt ;)

    Verliebt in einen Racheengel.
    Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die sechzehnjährige Internatsschülerin in den zunächst anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel. Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und ein dunkler Wächterengel, verstricken sie bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, Lynn vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben. Ebenso spannend wie poetisch - die Geschichte eines jungen Mädchens und ihrer überirdischen Liebe.

Und das wars es auch schon.
Wie viele Neuzugänge sind es denn nun?
Ich habe ganz genau mitgezählt (Glanzleistung, ich weiß ;) ) und habe herausgefunden, dass es genau 14 sind ;)
Jetzt muss ich ein zweites SuB Regalfach starten...
Und wenn ich an die Bücher denke, die noch kommen... Mein Gott.

Euch noch einen schönen Tag und wunderbare (Rest)Ferien ;)

Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen