03.06.2012

Lesemarathon Ende und Hinweis

Hey Leute.
Mein Lesemarathon ist beendet, aber seit Freitag bin ich nicht mehr zum lesen gekommen.
Deshalb sieht es noch immer so aus:



Seelennacht von Kelley Armstrong  368/368 Seiten                    Vorläufige Bewertung: 5/5
Höllenglanz von Kelley Armstrong  400/400 Seiten                     Vorläufige Bewertung: 5/5
Plötzlich Fee von Julie Kawaga  496/496 Seiten                         Vorläufige Bewertung: 4/5

City of Bones von Cassandra Clare  250/512 Seiten                          Vorläufige Bewertung: 5/5
Hunger Games von Souzanne Collins  120/454 Seiten                       Vorläufige Bewertung: 5/5


Tut mir Leid Leute.
Und jetzt kann ich mich bis Freitag nicht melden, weil ich auf Klassenfahrt bin und Laptops nicht eruenscht sind *dumm*
Naja. Dafuer kann ich lesen. Am Strand *freu*


Ich informiere euch dann ueber alles, wenn ich am Freitag wieder da bin. Bis dahin sind wahrschienlich auch so 17 Buecher angekommen *grins*


Sorrz fuer den komischen Text, meine Tastatur spinnt ein wenig....


Bis Freitag
♥ Hannah

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf der Klassenfahrt

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen