03.06.2012

Lesemarathon Ende und Hinweis

Hey Leute.
Mein Lesemarathon ist beendet, aber seit Freitag bin ich nicht mehr zum lesen gekommen.
Deshalb sieht es noch immer so aus:



Seelennacht von Kelley Armstrong  368/368 Seiten                    Vorläufige Bewertung: 5/5
Höllenglanz von Kelley Armstrong  400/400 Seiten                     Vorläufige Bewertung: 5/5
Plötzlich Fee von Julie Kawaga  496/496 Seiten                         Vorläufige Bewertung: 4/5

City of Bones von Cassandra Clare  250/512 Seiten                          Vorläufige Bewertung: 5/5
Hunger Games von Souzanne Collins  120/454 Seiten                       Vorläufige Bewertung: 5/5


Tut mir Leid Leute.
Und jetzt kann ich mich bis Freitag nicht melden, weil ich auf Klassenfahrt bin und Laptops nicht eruenscht sind *dumm*
Naja. Dafuer kann ich lesen. Am Strand *freu*


Ich informiere euch dann ueber alles, wenn ich am Freitag wieder da bin. Bis dahin sind wahrschienlich auch so 17 Buecher angekommen *grins*


Sorrz fuer den komischen Text, meine Tastatur spinnt ein wenig....


Bis Freitag
♥ Hannah

1 Kommentar: