08.06.2012

Hey Leute ;)

I´m back.

Ja... Wir waren auf Rügen, in Göhren. Eine schöne kleine Stadt.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es nicht sonderlich spannend war, und meine Zimmerpartner... nunja... Nicht meine Lieblingswahl, aber auch nicht schlecht.

Tja... Ich habe es geschafft City of Bones fertig zu lesen. Und ich liebe Jace! Der Typ ist ja einfach mal geil... Dazu mehr in der späteren Rezension ;)

Jetzt kommt erstmal noch die Rezension zu Plötzlich Fee - Sommernacht ;)

Ach ja: Meine tollen 10 Bücher sind angekommen, und sie sehen praktisch wie neu aus ;) Meine Bücher kommen jetzt nur noch von medimobs oder ReBuy xD Einfach billiger.

Die gesamte Ausbeute bekommt ihr morgen dann zu sehen, ich habe jetzt leider keine Zeit mehr dazu ;)

Morgen ist dann aucg Hockey spielen angesagt und abends noch die Jugendweihe einer Freundin... Einanstrengender Tag ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Hannah♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen