20.05.2012

Neuzugänge und Erinnerung ;)

Puh, mein SuB ist schon wieder gewachsen...

Gekauft habe ich folgende Bücher (diesmal ohne Foto):

1. Vampir mit Vergangenheit
Das ist die lang ersehnte Fortsetzung der True-Blood Reihe von Charlaine Harris ;) Ich musste es also kaufen.

Es ist Frühling in Bon Temps, und er bringt für Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, einige Enthüllungen, die ihr Leben ziemlich auf den Kopf stellen werden ... Wieder einmal scheint Sookie Probleme geradezu magisch anzuziehen. Diesmal wird sie Zeugin, als eine Brandbombe auf Sam Merlottes Bar geworfen wird. Alles deutet auf einen Ãœberzeugungstäter hin, der es auf Gestaltwandler abgesehen hat. Doch Sookie glaubt nicht recht an diese einfache Lösung. Gemeinsam mit Sam versucht sie, den wahren Schuldigen zu finden. Außerdem lässt sie sich unvorsichtigerweise in die komplizierten Pläne der Vampire Eric und Pam hineinziehen, die sich ihres Meisters entledigen wollen. Kurz: Sookie lebt gefährlich wie eh und je! 
2. Die dunklen Mächte 01 - Schattenstunde
 Das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste, deshalb habe ich jetzt zugeschlagen, als es im Thalia im Alexa stand ;) Natürlich habe ich gleich angefangen zu lesen und kann euch schonmal berichten, dass es echt gut ist ;)

Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte immer eine ganz normale Jugendliche sein. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah - und er mich. Nun kommen immer mehr Tote auf mich zu, die irgendetwas von mir wollen. Und da das alles andere als normal ist, wurde ich nach Lyle House geschickt - angeblich ein Heim für verhaltensauffällige Jugendliche. Aber da steckt mehr dahinter. Und die anderen Jugendlichen hier sind auch nicht einfach nur durchgeknallt. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich muss versuchen, den dunklen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Denn nur so kann ich die Toten, die immer näher kommen, zum Schweigen bringen.
Gewinnspiel! Noch bis zum 23.05.12!!!
Und dann hier jetzt noch die Erinnerung an unser kleines 10 Leser Gewinnspiel. Da wir eigentlich geplant hatten bei 50 Leser ein neues Gewinnspiel zu starten, es nun aber schon 48 Leser sind (♥♥♥ an dieser Stelle ein rieeeesiges Dankeschön nochmal an euch alle ♥♥♥), haben wir beschlossen noch einen zweiten  Preis obendrauf zu legen. Dieser Preis bleibt aber erstmal geheim ;)
Also, fleißig an unserem Gewinnspiel teilnehmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen