15.02.2012

Sie sind da!!!

Sie sind... Sie sind da!!!
Wer ist da?

Meine Bücher sind angekommen *big smile*

Ich habe euch ja erzählt, dass ich bei Amazon ein paar Bücher bestellt habe und gestern sind sie nun endlich angekommen ;) Ganz normale Lieferzeit von 2 Werktagen, aber mir kommt es trotzdem immer vor wie eine Ewigkeit.

Natürlich hab ich gestern gleich angefangen zu lesen und bin mit Tagebuch eines Vampirs 08 - Jagt im Abendrot schon durch und ich muss sagen, dass Damon eindeutig allen Biss den er mal hatte verloren hat. UNd man hat auch deutlich gemerkt, dass der Verlag es nicht gut fand eine Romanze zwischen Damon und Elena entstehen zu lassen. Andeuernt meint Elena: Aber Stefano ist meine wahre Liebe! Und wenn Damon sie küsst schiebt sie ihn weg, oder sagt ihm das sie Stefano liebt und so weiter. Damon ist weich gekocht worden. Ich habe seinen Charakter im Buch immer geliebt, aber jetzt ist er langweilig. Ich werde darüber noch eine Rezension schreiben...

Jetzt lese ich gerade (wie ihr unten aus sehen könnt) Mortal Kiss 1 und es ist echt gut gemacht. Ich werde mir den zweiten Teil wohl auch noch kaufen müssen...

So, dass wars erstmal von mir...

Eure Hannah



Wolltest du nicht das Buch verbrennen wenn die Liebesgeschichte von Elena und Damon nicht weitergeführt wird xD


~Maddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen