12.04.2013

Oh... Uhm... Sorry...!!!!

Hey Leute :)

Ja, heute kommt nach zwei Monaten endlich mal wieder ein Post. Und es tut mir wirklich schrecklich leid, dass jetzt so lange nichts kam. Danke, dass hier mir trotzdem die Treue gehalten habt ♥
Leider bin ich momentan etwas ausgelastet durch Schule u.ä. Momentan sitzte ich nämlich im Computerraum meiner Schule, nachdem ich gerade von einer Klausur komme.
Deswegen muss ich ein bisschen etwas in meinem System ändern.

Zunächst: Ich weiß, dass Gewinnspiel muss noch ausgewertet werden, und keine Sorge, dass mache ich heute abend, nachdem ich vom Hockey nach Hause komme. Auch hier ein dickes Sorry, dass es so lange gedauert hat :( Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Und dann: Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, jedes Buch, dass ich lese zu rezensieren. Dazu fehlt mir momentan echt die Zeit. Also werde ich es ab sofort so machen, dass ich nur Bücher, zu denen ich euch gerne meine Meinung sagen will, rezensieren werden, und die anderen nicht. Es tut mir auch hier wirklich leid, aber sonst schaffe ich es einfach nicht mehr. 

Am Ende des Monats gibts dann auch wieder den neuerscheinungspost, Neuzugänge werde ich wie gewöhnt posten und na ja, ansonsten ändert sich nicht so viel. Es wird leider weniger Posts geben als bisher, aber ich werde versuche wenigstens zwei Mal in der Woche etwas zu posten :)

Das wars dann auch schon wieder ♥

Heute Abend melde ich mich dann nochmal zurück mit der Auswertung des Geinnspiels ;)

Hannah ♥

5 Kommentare:

  1. Hey Hannah!

    Mach dir mal keinen Kopf drum, die Schule geht auf jeden Fall vor. Im August wird es bei mir sehr wahrscheinlich auch etwas ruhiger zu gehen, da ich dann meine Ausbildung anfange. Da kann man halt nichts machen. Aber schön wieder was von dir zu lesen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    So geht es wohl Jedem von uns mal! Auch bei mir wird sich ab Ende des Jahres beruflich etwas ändern, wodurch ich sehr viel weniger Zeit haben werde. Ich weiß bisher nur noch nicht, soll ich meinen Blog dann komplett auf Eis legen ( was mich doch traurig machen würde ), oder habe ich dann auch so tolle Leser, die mir trotzdem die Stellung halten!

    Bin schon gespannt auf die Gewinnspiel - Auswertung!

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist doch kein Problem, ich bin auch weniger Aktiv als vor einigen Monaten, das kommt daher das bei mir ebenfalls die Prüfung vor der Tür steht und dann muss das bloggen einfach mal hinten anstehen.

    Also mach dir keinen Stress :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) das ist ja nicht so schlimm. dafür wird dann jaeder post gelesen ^^ :) Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen :) Bis jetzt warst du immer einer meiner Lieblingsblogs und deswegen freut es mich so sehr das du dich mal wieder meldest;)
    Schule geht halt immer vor! Mach dir keinen Druck wegen dem Bloggen, deine Leser, jedenfalls die wahren, werden dir auch weiterhin treu sein, auch wenn du nur alle 2 wochen dich melden kannst :)

    AntwortenLöschen