19.01.2013

Lesestoff... Und ein fettes "Sorry!!!"

Hey...

Oh Gott, es tut mir so unendlich leid, dass ich mich so lange nicht mehr wirklich gemeldet habe, sondern nur Rezis kamen. Entschuldigung.
Aber ich habe auch eine Entschuldigung, die da Schule heißt. Meine Lehrer haben nämlich beschlossen, das momentan die perfekte Zeit für Vorträge ist. Ebenso für Diskussionen und so einen Kram. Also muss ich Vorträge vorbereiten, Positionen für Diskussionen und Gruppenarbeiten. Und das zu Hauf.

Momentan bin ich dann auch noch krank, mit einer schönen Nasennebenhöhlenentzündung, und habe eigentlich zu gar nichts Lust... Na ja, da muss man auch mal durch^^

Inzwischen sind es ja nur noch 2 Wochen, dann sind wieder Ferien hier in Berlin, und im Februar steht ja auch mein Bloggeburtstag an ;) Ein Jahr Feder und Papier. Mit gefühlte 10.000 Designveränderungen und allem^^ Dazu gibt es natürlich einen dicken Post, inklusive Statistik und so einen Quatsch. Und ein Gewinnspiel wird es auf jeden Fall auch geben! Außerdem (mal wieder) eine Designveränderung, und alles, was ihr euch wünscht.

Aber erstmal genug davon, dazu kommt nochmal ein konkreter Post.

Kommen wir erstmal zu meinen Neuzugängen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass eben diese sich in diesem Monat etwas dezimieren werden, da ich mir arschteure Konzertkarten gekauft habe. Gott, so viel habe ich noch nie für so etwas ausgegeben, aber ich konnte mich entscheiden: Bücher oder ein (hoffentlich) tolles One Direction Konzert. Und na ja, Bücher habe ich irgendwie schon ziemlich viele^^. Deshalb muss bei mir momentan ein wenig gespart werden, und die Bücher erstmal auf meiner WuLi bleiben.

Trotzdem gab es bis jetzt immerhin drei Neuzugänge^^ 
Meine Damen und Herren: Die Neuzugänge ♥


1. Night School - Der den Zweifel säht
Dieses Buch ist für eine Lovelybooks-Leserunde. ich hatte ja schon den ersten Teil für solch eine gelesen, und so habe ich diesmal auch wieder mit gemacht, und Glück gehabt^^ Diesmal gab es auch gleich die Hardcover Variante :P Das Buch lese ich als nächstes^^

Allie in größter Gefahr: Liebe, Rätsel und Spannung pur. Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Hier warten neue Herausforderungen, denn von nun an ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen Night School . Doch ihre Gefühle für Carter und Sylvain spielen immer noch verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird zur Gewissheit, dass die Night School ein sehr dunkles Geheimnis hütet. Der zweite Band der spannenden Thriller- und Liebesgeschichte: Verfolgungsjagden und Schatten der Vergangenheit sorgen für ein atemberaubendes Leseabenteuer!


2. Ivy - Steinerne Wächter
Dieses Buch habe ich ertauscht. Eigentlich stand es ja nicht auf meiner WuLi, aber es klingt gut, deshalb... na ja, jetzt habe ich es :P

Die sechzehnjährige Lily hat einen Traum: Sie möchte auf die renommierte Princeton University gehen, die auch ihr Großvater schon besucht hat. Dazu muss sie einen geheimnisvollen Test bestehen und einen Schlüssel suchen, der ein Tor zu einer anderen, magischen Realität öffnet. Auf dem Campus begegnet Lily der gut aussehende Tye, der ihr seine Hilfe anbietet. Doch Tye ist nicht, was er zu sein scheint ...


3. Kyria und Reb - Die Rückkehr
Juhu!!! Danke, danke, danke lieber Egmont Ink Verlag für dieses Rezensionsexemplar. ich habe ja den ersten Teil über alles geliebt, und auch den zweiten finde ich bis jetzt sehr gut, wenn auch nicht mehr so witzig.

In der spannenden Fortsetzung von „Kyria & Reb – Bis ans Ende der Welt“ kehrt Kyria in ihre Heimatstadt und damit in das perfekt gesteuerte Überwachungssytem von New Europe zurück. Ein gefährliches Unternehmen, denn dort erwartet sie ein mörderisches Komplott. Hinter Kyria liegen vier Monate, in denen sie zum ersten Mal erlebt hat, was es bedeutet, frei zu sein – und in denen sie Reb, dem jungen Rebellen aus dem Untergrund, nähergekommen ist. Seit sie weiß, dass ihr Vater ermordet wurde, setzt sie alles daran, seinen Mörder zu finden. Schon bald muss sich Kyria verstecken, denn sie erfährt immer mehr über die wahren Drahtzieher in New Europe und ihre üblen Machenschaften. Da taucht Reb wieder auf, der ihr Herz erobert hat …


So, und das wars ja auch schon wieder.
Ich freue mich sehr über diese drei Neuzugänge, eben alles Bücher, die ich gerne lesen möchte^^

Hannah ♥

Kommentare:

  1. Nasennebenhöhlenentzündnug FTW! Bin auch im Club! Gute Besserung!

    Ich bin schon sehr gespannt auf deinen ersten Geburtstag und freue mich auf die Veränderungen :)

    Nightschool lese ich gerade (den 1. Teil) und finde es einfach nur anstrengend xD bin gespannt, was du zum zweiten sagst, denn den werde ich nicht lesen...

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Lesefutter! :)

    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn du mit von der Partie bist auch dir gute Besserung!^^

      Ich bin auch gespannt^^ Ich hoffe es gefällt euch ♥

      Den ersten Teil fand ich am Anfang auch ziemlich anstrengend, aber gegen Ende hin wurde es besser, sodass ich dem zweiten Teil eine Chance geben wollte^^

      Danke, und genauso liebe Grüße zurück ♥

      Hannah

      Löschen
    2. Danke! :) Geht schon wieder etwas besser, aber dennoch nervig -.-

      Bestimmt! :)

      Na, da bin ich ja mal gespannt... mir fehlen zum Glück nur noch 15%. Aber ich hab ständig das Gefühl, dass Twilight winkend im Roman vorbeiläuft xD

      Dankeschön! :)

      LG,
      Lyrica

      Löschen
    3. Ja^^ Nervig ist das immer :P

      Ja, das Gefühl hat man irgendwie... Aber trotzdem. Ich gebe den Autoren immer eine zweite Chance^^ Man kann sich ja bessern :)

      Bitte ♥

      LG
      Hannah

      Löschen
  2. Du gehst auf ein One Direction Konzert?
    Du Glückliche, ich wäre auch gerne dabei, bloß ist dass in Hamburg am Sonnatg und ich habe Schule am Tag danach.
    Gute Besserung und viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap^^ Berlin ist zum Glück an einem Samstag... Obwohl ich wohl auch unter der Woche gegangen wäre ;)
      Hab sogar ganz gute Plätze bekommen, und freue mich schon ♥
      Danke ;)
      Danke nochmal ;)

      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  3. Echt schöne Neuzugänge, Ivy fand ich super und Kyria und Reb 2 subt auch noch bei mir! :)

    Hast du nicht vielleicht Lust mit Kyria und Reb 2 bei meiner neuen Aktion mitzumischen? :) Es würde mich sehr freuen, schau einfach mal vorbei! :))

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^

      Klar, ich mach mit :)

      LG
      Hannah

      Löschen
    2. Das freut mich so, richtig cool von dir! :)

      Löschen
    3. Kein Problem, ich find die Aktion echt cool :)

      Löschen
  4. Ich habe einen TAG für dich: http://wortszenerie.blogspot.com/2013/02/tag-meine-meinung-in-8-punkten-zu.html

    Würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen