01.08.2012

Monatsrückblick Juli 2012

Der Juli ist auch schon wieder dabei :(
Und irgendwie ist er nur so an mir vorbei gerauscht. Aber ok ;)
Immerhin sieht die Lesestatistik diesmal wieder besser aus, was ja auch etwas ist :D

Bücher, die ich gelesen habe:
 - Love Trip   292 Seiten (4/5)
 - Aber bitte für immer    400 Seiten    (4/5)
 - Dante Valentine - Dämonenjägerin *1*    421 Seiten (5/5)
 - Die Tore der Welt    1215 Seiten (5/5)
 - Nightshifted - Visite bei Vollmond    362 Seiten (4/5)
 - Dreams´n´Whispers    380 Seiten (4/5)
 - Shadow Falls - Born at Midnight    398 Seiten (4/5)
 - Schattenblüte - Die Verborgenen    352 Seiten (3/5)
 - Hex Hall - Dämonenbann    299 Seiten (5/5)
 - Total Verschossen [Keine Rezension] 320 Seiten (3/5)

Durchschnittliche Bewertung: 4,1
Seitenanzahl im Monat Juli: 4439 Seiten
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Tag: 143,2 Seiten

Angefangene Bücher:
 - City of Ashes 326 Seiten

Highlight:




Lowlight:
Auch in diesem Monat gibt es kein richtig schlechtes Buch. "Schattenblüte" ist zwar nicht mein Geschmack, aber auch nciht schlecht, genauso wie "Total verschossen". Deshalb: Kein Lowlight :)

Also... Wieder etwas mehr als im Juni, aber noch keine Bestleistung ;) Dafür war ja ein ziemlich dicker Schincken mit dabei :)

Im August werden es wohl wieder weniger Bücher, denn in Berlin geht die Schule wieder los. Und da die Oberstufe ruft und ich deswegen endlich mal wieder lernen muss... Tja, die Bücher stehen da einfach hinten an ;)
Eigentlich schade... Naja. Dafür gibt es für den Deutsch-Leistungskurs auch ein bisschen Lektüre :)

Das wars also von mir, und demnächst könnt ihr euch wieder auf ein paar Neuzugänge freuen! Morgen geht es nämlich zur Post ein Packet abholen ;)

Hannah ♥

4 Kommentare:

  1. Ja mir geht es auch so, die Zeit fliegt nur so dahin.
    Aber schön, dass du einen guten Lesemonat hattest.
    Meiner war auch richtig super, konnte es selbst kaum glauben wieviel ich geschafft hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu dich ;)
      Mein Lesemonat war nur so gut, weil wir im Urlaub waren und man sich bei 35 Grad kaum bewegt :D Lesen ist die einzige Möglichkeit xD

      Löschen
  2. Ich bin dann mal Nummer 100 geworden :D Herzlichen Glückwunsch! Sehr schönen Blog habt ihr hier =)

    Liebe Grüße, Elli
    ellis-literaturwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast einen sehr schönen Blog! "Die Tore der Welt" will ich schon seit Ewigkeiten lesen, schön, dass es dir gefallen hat! Grüße, Nina

    AntwortenLöschen