28.07.2012

Neuzugangasorgie Teil 1 + Geplapper


Hey ihr Lieben!

Jetzt kommen endlich (mit nur einer Woche Verspätung) die versprochenen Neuzugangsposts ;)
Allerding muss ich gestehen, dass es inzwischen schon wieder so viele sind, dass ich sie aufteilen musste.
Mein Portmonaie ist jetzt wieder leer und mein SuB inzwischen völlig ünerfüllt – Und dabei bin ich noch nicht einmal mit City of Ashes fertig! Schande über mich!

Und weil mein SuB jetzt so voll ist, dass ich ewig brauchen werde, um ihn abzubauen, gibt es ein Kaufverbot. Ok, ok, nur ein eingeschränktes Kaufverbot ;) Ab sofort werden nur noch Bücher von meiner Wunschliste gekauft. Sonst werde ich ja nie fertig :) Das Problem daran wird sein, das eben diese Wunschliste auch immer größer wird... Ach, ich schaffe das schon irgendwie: Also nur noch Bücher von der Wunschliste shoppen ;)

Gut, meine E-Book Wunschliste kann ich leider noch nicht gelten lassen, weil ich noch 2 (!) Monate Warten muss, bis ich endlich Geburtstag habe und es dann auch endlich einen E-Book Reader für mich gibt ;) Und dann gibt es auch hier auf dem Blog eine E-Book Wunschliste!
Auch wenn ich eigentlich gegen E-Books bin: Es gibt so viele tolle englische E-Books, ich muss jetzt auch einen haben!!!

Und am Ende werde ich in SuB Büchern versinken und nie wieder auftauchen... Was solls^^

Jetzt aber mal zu den Neuzugängen:


In diesem wunderbaren ersten Teil wird es um meine Neuzugänge aus Spanien gehen, die Überraschung: Nicht auf spanisch, sondern auf englisch sind, weil wir einen wunderbaren tag auf Gibraltar verbracht haben, wo es sage und schreibe einen einzigen Buchshop gab.


Jaaaaa... Ganze vier Bücher ;) Und eins davon ist eigentlich vom spanischen Flughafen in Malaga :)



  1. City of Glas

    Den dritten Band will auf jeden Fall lesen und außerdem: Ich hatte ja Urlaubsgeld ;)

    To save her mother’s life, Clary must travel to the City of Glass, the ancestral home of the Shadowhunters—never mind that entering the city without permission is against the Law, and breaking the Law could mean death. To make things worse, she learns that Jace does not want her there, and Simon has been thrown in prison by the Shadowhunters, who are deeply suspicious of a vampire who can withstand sunlight.
    As Clary uncovers more about her family’s past, she finds an ally in mysterious Shadowhunter Sebastian. With Valentine mustering the full force of his power to destroy all Shadowhunters forever, their only chance to defeat him is to fight alongside their eternal enemies. But can Downworlders and Shadowhunters put aside their hatred to work together? While Jace realizes exactly how much he’s willing to risk for Clary, can she harness her newfound powers to help save the Glass City—whatever the cost?

  1. City of Fallen Angels
          Ja, ja, ich weiß: Frau sollte Bücherreihen eigentlich nichtt vorkaufen, weil es ja auch sein
          kann, dass einem die Serie nciht mehr gefällt... Aber was soll ich sagen? Ich liebe
          Clarys Welt nunmal ;)
    Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein, besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zu Schattenjägerin und mit ihrem neuen Freund. Simon beschließt, sich eine Auszeit zu nehmen und mal raus zu fahren. Doch finstere Dinge geschehen ist der Krieg, den er gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?!

  1. The Demon Trappers – Forbidden 

    Mir ist klar, das der zweite Teil bei uns im September erscheint... Aber der hier hat nur die
    Hälfte gekostet und das Englisch ist ziemlich einfach... Es musste einfach mit.
    Inzwischen überlege ich, ob ich den ersten Teil auch noch auf Englisch kaufe, damit die
    Reihe in meinem Regal zusammen passt... Mal sehen ;)
    Riley's beginning to think being a demon trapper isn't all it's cracked up to be. Her dad's been stolen by a necromancer, her boyfriend's gone all weird and she's getting warm and fuzzy feelings for someone who's seriously bad news. It's tempting to give it all up and try to be normal, but that's not an option. Because the demons have plans for Riley. And they're not the only ones.
  1. The Demon Trappers - Forgiven
    Was soll ich sagen? Der musste dann auch gleich noch mit, und jetzt warte ich, bis der
    letzte Teil auf englisch draußen ist und ich habe sie alle zusammen, und kann alles
    hinter einander lesen...*muhahaha*
    Riley has made a bargain with Heaven, and now they've come to collect. Lucifer's finest are ruling the streets and it seems that Armageddon might be even closer than Riley imagined. But with her soul and her heart in play it's all she can do to keep herself alive, let alone save the world. Riley's not afraid of kicking some major demon butt, but when it comes to a battle between Heaven and Hell, she might need a little help ...

So, und das war es auch schon mit meinen englischen neuen Büchern ;)
Eigentlich unterteile ich das ganze nur, weil Blogger meint, das alles zusammen zu viel zum veröffentlichen wäre -.-

Also: Der nächste Teil kommt … sofort/bald/eventuell auch erst morgen ;)

Hannah ♥

2 Kommentare:

  1. Soooooo viele Neuzugänge - viel Spaß beim Lesen! Bin schon gespannt auf den zweiten/nächsten Teil :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind eine Menge. Aber irgendwie muss man ja die Monate bis zum Geburtstag rumkriegen ;-) Von Cassandra Clare habe ich jetzt auch ein Buch daheim, weil ich schon so viel von der Autorin gehört habe, dass ich sie endlich einmal ausprobieren will.
    Dir viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen