21.06.2012

Mein kleiner, aber feiner SuB

Ok, ok.
Ihr werdet gerade mit SuB Bildern überschwemt, aber ich muss das hier jetzt einfach mal machen, weil ich an einer tollen Blogger Aktion teilnehme!
Ich habe die Aktion leider erst gestern entdeckt und mach deshalb jetzt noch schnell mit.

Es geht um die Aktion:
"Zeig mir deinen SuB" von Herzgeschichten
Sie läuft nur noch bis heute Abend 23.59 Uhr.

Und ab morgen könnt ihr dann abstimmen wer den besten und schönsten und interessantesten SuB Hat.
Ich hoffe doch, dass auch ein paar Stimmen für mich dabei rausspringen ;)

Genug mit dem Gelaber, hier kommt jetzt mein SuB:





2 Kommentare:

  1. Halli Hallo:)
    Du hast da wirklich noch seeeehr schöne Bücher auf dem SuB:) Bin gerade über deinen Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden-gefällt mir gut!
    Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen:)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gleich beginnt die Abstimmung zu "Zeig mir deinen SuB!" Abgestimmt wird bis nächsten Freitag bis 23:59Uhr.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen