02.06.2012

Medimops....

Jetzt fragt ihr euch alle:
Was soll Medimops denn bitte schön sein?
Oder:
Hat die ein Rad ab?

Tja, dann wollen wir das schnell mal aufklären ;)
Also: Ich habe kein Problem mit meinem Kopf, gut, gelegentlich denke ich sehr kreativ ;) *Insider*

Medimops ist ein Onlinewarenhandel für gebrauchte Bücher und momentan noch so etwas wie ein kleiner Geheimtipp, denke ich mal ;)
Die Bücher sind alle eben schon mal gebraucht, aber auch deutlich billiger. Es sind auch nicht immer alle Bücher da, man muss also regekmäßig mal reinschauen, ob es gerade etwas Neues gibt und so weiter, ab das stört echte Bücherjunkies ja nicht ;)

Ich habe heute früh dort bestellt...
10 Bücher:
  • Dante Valentine 1
  • Dante Valentine 2
  • Night World - Engel der Verdammnis
  • Soul Screamers 2
  • Aliens in Armani
  • Stephanie Plum 8
  • Stephanie Plum 9
  •  Madison Avery 1
  • Land der Schatten 1
  • In drei Tagen bist du wieder tot
Und jetzt kommt der Knüller. Wenn ich alles im Laden gekauft hätte, hätte ich gut und gerne an die 100€ ausgegeben...
Jetzt ratet, wie viel ich bezahlt hab...
Na? Habt ihr erraten? Ich wettenicht, ich konnte es selber ja kaum glauben: 45,90€! Für alle Bücher zusammen. Ich habe also mehr als die Hälfte gespart!
Und dann kam gleich nach der bestellung das Beste: Du kannst dir von einem Partnershop einen Gutschein bestellen. Erst dachte ich, dass ich Douglas nehmen müste, weil das andere alles nicht so toll war, aber dann entdeckte ich das: Ich konnte mir einen 5€ Gutschein von buecher.de bestellen. Gesehen, Getan. Jetzt ist schon knapp ein Drittel von Dreams´n´Whispers bezahlt ;)

Ich hoffe, dass ihr dort auch das eine oder andere Buch findet ;)
Aber kauft mir nicht alles weg!

Hannah♥

1 Kommentar:

  1. Ich will dir zwar nicht die Illusion nehmen... aber so gut wie jeder kennt Medimops :)
    Die Seite ist einfach so genial... ich kauf mir die Bücher seit einiger Zeit gar nicht mehr bei amazon.de oder im Buchladen, sondern "shoppe" nur noch auf Medimops ;)

    AntwortenLöschen