01.06.2012

Lesemarathon Update ;)



Seelennacht von Kelley Armstrong  368/368 Seiten                    Vorläufige Bewertung: 5/5
Höllenglanz von Kelley Armstrong  400/400 Seiten                     Vorläufige Bewertung: 5/5
Plötzlich Fee von Julie Kawaga  496/496 Seiten                         Vorläufige Bewertung: 4/5

City of Bones von Cassandra Clare  250/512 Seiten                          Vorläufige Bewertung: 5/5
Hunger Games von Souzanne Collins  120/454 Seiten                       Vorläufige Bewertung: 5/5


Heute liege ich krank im Bett - Dämliche Allergie. Nase zu und Husten. Die Nacht über hatte ich ganze 2 Stunden Schlaf. Und dann war ich heute nicht in der Schule und konnte meinen Zettel für die Sportwahlfächer nicht abgeben. Ich glaube, dass ich verflucht wurde.
Naja, dafür habe ich es wenigstens geschafft etwas zu lesen ;)
Und jetzt schreibe ich noch ein wenig.
Und poste noch eine rezension.
Und natürlich die Übersicht zum Mai ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen