31.05.2012

Neuerscheinungen im Juni




Hier jetzt mal die Bücher, die im Juni auf jeden Fall in mein Bücherregal, bzw. bald auf mein E-Book wandern ;)
Ja, obwohl ich eigentlich nicht so sehr für E-Books bin, muss ich mir jetzt eins zulegen, weil meine Bücherregale voll sind und in meinem Zimmer kein Platz mehr für neue ist ;)

Books & Brown - Das Zeichen des Phönix

Eine Serie seltsamer Todesfälle erschüttert London: An den Ufern der Themse werden eine Reihe von Leichen entdeckt, denen das Blut abgezapft wurde. Eliza D. Braun, furchtlose Agentin der Krone, deren Markenzeichen ein kugelsicheres Korsett und eine besondere Vorliebe für Dynamit sind, nimmt die Ermittlungen auf. Ihr zur Seite steht der Bibliothekar Wellington Books. Gemeinsam kommen sie einer dunklen Bruderschaft auf die Spur, die ganz Großbritannien unter ihre Gewalt bringen will.






Dreams´n´Whisper - Lebe lieber Ãœbersinnlich

Sportstunden, Zickenkrieg auf der Mädchentoilette und ein eigener Spind! Evie ist glücklich, endlich das Leben eines gewöhnlichen Teenagers zu führen. Doch Normalsein kann auf die Dauer auch ziemlich langweilig sein. Als die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler Evies Hilfe braucht, zögert sie nicht lange und schon überschlagen sich die Ereignisse: Ihr Exfreund Reth konfrontiert sie mit niederschmetternden Enthüllungen über ihre Vergangenheit und im Feenreich bahnt sich ein Kampf an, bei dem es um niemand anders geht als Evie selbst. Dreams 'n' Whispers" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet Flames 'n' Roses". 





 Shadowfall Camp - Geboren um Mitternacht


Im Leben der 16-jährigen Kylie geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund Trey hat mit ihr Schluss gemacht und ihre Mutter schickt sie in ein Camp für schwer erziehbare Jugendliche. Doch Shadow Falls ist kein normales Sommercamp - hier gibt es Vampire, Werfwölfe, Hexen Gestaltenwandler und Feen. Kylie ist geschockt, denn auch sie hat angeblich übernatürliche Kräfte.

Und überhaupt: da ist der süße Derek, anscheinend eine männliche Fee, und Lucas, ein sexy Werwolf, den sie von früher kennt und mit dem sie ein Geheimnis teilt. Kylie ist hin- und hergerissen zwischen den beiden, doch plötzlich sind sie alle in Gefahr ... Reichen Kylies Kräfte, um sie alle zu retten?



 Joa, dass sind alle Neuerscheinungen, die auf jeden Fall in meine Sammlung einziehen. Dazu kommen natürlich, wie immer, noch ein paar Bücher, die schon erschienen sind. 
Die hier werde ich mir wahrscheinlich kaufen:
  • Stephanie Plum 8-10
  • Hex Hall 1
  • In drei Tagen bist du wieder tot
  • Harpyien Blut
  • Land der Schatten
  • Lauf, wenn es dunkel wird
Und dann erwarten mich noch ein paar Tauschbücher:
  • Totenmädchen (Noch nicht geklärt)
  • Ich bin Nummer vier
  • Tochter der Träume
  • Hourglass
Außerdem stehe ich bei 5 weiteren Büchern noch in der Verhandlung ;)

Zu guter letzt habe ich noch bei einigen Verlagen angefragt, ob sie mir ein Rezensionexemplar zuschicken könnten. Von folgenden verlagen ist schon eine Antwort gekommen:
  • Rowohl Verlag (Wahrscheinlich Ja, entweder Everlasting oder Schattenblüte)
  • Cora Verlag (Nein)
  • Loewe Verlag (Nein)
Bei folgenden Verlagen warte ich noch auf die Antwort, ich werde euch Bescheid sagen, was ich nun als Rezensionsexemplar bekomme ;)
  • Piper - Verlag
  • Randomhouse
  • Mira - Verlag
Joa, und das wars praktisch auch schon ;) Nur eine kleine Information für den geplanten Bücherkauf/Büchererhaöt im Juni. Wahrschienlich kommen noch ein paar Bücher dazu ;)
Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen