29.06.2012

Cover entdeckt ;)

Hallo ihr Lieben ;)

Ich habe gerade mal wieder so ein wenig auf den Blogs der anderen gesurft, und was finde ich da?
Eine tolle Ãœberraschung ;)

Vielleicht kennt ihr ja die Spin-off Serie von Richelle Mead: Blood Lines
Den ersten Teil gibt es schon auf deutsch und der zweite wird noch dieses Jahr auf deutsch erscheinen ;)
Und siehe da: Bei Herzgeschichten entdecke ich doch tatsächlich das Vorab-Cover des dritten Teils *freu*


Natürlich kommen noch Verzierungen dazu und so weiter ;) Und wer der zweite Typ auf den Cover ist, weiß ich auch nicht :) Aber bald...
Der zweite Band dieser Serie erscheint auf deutsch am 09.11.12
Und der dritte Band erscheint auf englisch am 12.2.13


So sieht der zweite Band übrigens bei uns aus:


Ich freu mich schon soo.... *gespannt wart*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen