22.05.2012

Neues Design ;)

Puh, endlich ist es etwas abgekühlt und draußen herrschen keine 30 Grad mehr ;)

Tja, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich mal ein neues Design eingeführt. Ich weiß nicht nicht, ob es so bleibt oder doch wieder anders wird, aber mir gefällts erstmal ganz gut.

Schön Frühlingshaft.

Im Sommer wirds dann vielleicht Sommerhaft xD

Ok, jetzt das wichtigste: Wie findet ihr das neue Design?

Gut, das wars auch schon, ich will nochmal ganz kurz an das Gewinnspiel erinnern ;) Ihr habt noch bis morgen um 15.00 Uhr Zeit um euch anzumelden und teil zu nehmen! Also hoppp, hopp, schließlich wartet jetzt auch noch ein zweiter Preis ;)

Genießt den restlichen Abend noch,
Hannah ♥

1 Kommentar:

  1. Das Design an sich gefällt mir, aber irgendwie finde ich, dass das letzte Design besser zum Blog gepasst hat.

    AntwortenLöschen