27.05.2012

Lesemarathon und Erinnerung ;)

Heute war mal wieder ine total fauler Tag.
Draußen 25° Hitze, pralle Sonne, und nur ein laues Lüftchen.
Also ahbe ich entschieden, dass es Zweit wird mal wieder einen intensiven Lesetag zu veranstalten. Und da morgen auch noch frei ist, wird das ganze zu einem großen Lesemarathon.





Und nun die Übersicht zu dem heute gelesenen:

Geplannt habe ich vorher eigentlich nichts, aber ich wollte endlich wissen wie es mit Chloe und Co. aus Schattenstunde weiter geht, also habe ich heute gelesen:

  1. Seelennacht von Kelley Armstrong  368/368 Seiten         Vorläufige Bewertung: 5/5
  2. Höllenglanz von Kelley Armstring  200/400 Seiten           Vorläufige Bewertung: 5/5
  3. City of Bones von Cassabdra Clare  0/512 Seiten            Vorläufige bewertung: ?/5
 City of Bones will ich nachher noch anfangen. Für morgen ist dann folgendes geplant:
  1. City of Bones von Cassandra Clare
  2. Hunger games von Souzanne Collins
  3. Plötzlich Fee von Julie Kawaga
Mit plötzlich Fee will ich wenigstens anfangen.

Jaaaa.... Das ist also geplant. freut euch auf viele Rezensionen ;)
Vielleicht mache ich jetzt so etwas öfter, auch an Wochenenden, wenn ich ncihts anderes vor habe. Oder auf unserer Klassenfahrt. Am Strand liegen und lesen... Gibt es etwas schöneres?

Gut, und dann noch zu der Erinnerung:

Gewinner stehen fest - Orginaler Post

Es ist wichtig, dass die Gewinner des Gewinnspiels mir noch ihre Adresse per E-Mail schicken!!!!!!!!

Deshalb hier noch einmal die Gewinner:

Annalena hat den dritten Preis gewonnen - Eona

Lesemaus hat den zweiten Preis gewonnen - Die Enklave

 BeBubbly hatte riesiges Glück und hat den ersten Preis gewonnen - Ein Lesezeichen, The Immortals und Höllische Versuchung


Bitte schickt mir bis nächsten Freitag eure Adresse! Sonst muss ich die Preise neu auslosen.
E-Mail: feder.u.papier@gogglemail.com

Die Adresse von lesemaus habe ich schon, danke an der Stelle!

Alos, eure Adressen bitte ;)

Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen