11.04.2012

Neues Lesefutter ♥


Heute kam ich ja aus mienem Thüringen-Urlaub zurück, und auf dem Heimweg sind wir, natürlich ganz zufällig, an einem Buchladen vorbei gekommen.
Ich bin sofort rein. Wow, ein kleiner Buchladen, der Bücher hatte, die ich im Thalia nie gefunden habe und deshalb hätte bestellen müssen.
Nun hab ich 2 Bücher gekauft:


1. Die Blumen des Schmerzes
Das Buch hab ich mir gekauft, weil ich es auf der Web-Seite des Script 5 Verlages gefunden habe, und die Thematik mit Hölle und Allem angesprochen hat.
Script 5

Daphne, Luzifers Tochter, verlässt die Hölle, um auf der Erde nach ihrem verschollenen Bruder zu suchen. Ihr zur Seite steht Truman Flynn, ein junger Mann, der die Narben seines Herzens auch am Körper trägt. Gemeinsam reisen sie durch ein düsteres, grausames Land, auf der Suche und auf der Flucht: Denn Azrael, der Engel des Todes, schickt seine Schergen, um Daphne zu vernichten. Bald sehen sich Daphne und Truman gefangen in einem Kampf zwischen gefallenen Engeln und göttlichen Rächern, zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse, und wer auf welcher Seite steht, wird von Tag zu Tag unsicherer.

2. Die Enklave
Dieses Buch habe ich durch ZUfall bei Amazon entdeckt und wollte es mir kaufen, dann habe ich mich aber für Dark Canopy entschieden und Die Enklave landete auf meiner Wunschliste. NUn hab ich es in meinem neuen Lieblingsbücherladen entdeckt und sofort mitgenommen.

Aus den Trümmern der Welt erblüht eine unsterbliche Liebe …
New York wurde in einem längst vergessenen Krieg zerstört. Die Oberfläche ist durch Säureregen und glühende Hitze unbewohnbar geworden. In den U-Bahn-Tunneln der Stadt leben die junge Jägerin Zwei und ihr Partner Bleich, die sich Tag für Tag bemühen, genug Nahrung für ihren Stamm zu erlegen. Da wird Zwei an die Oberfläche verbannt. Ein sicheres Todesurteil! Darum kann sie kaum glauben, dass Bleich beschließt, sie zu begleiten. Doch der würde alles tun, um Zwei nicht zu verlieren …

Ich werde euch natürlich eine Rezension schreiben zu beiden Bücher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen