24.03.2012

Mal etwas anderes...

So, auch wenn es auf diesem Blog eingentlich um Bücher geht, möchte ich jetzt mal etwas abseits der Bücher sagen.

Ich war heute, zusammen mit Maddi, in dem Film "Tribute von Panem" und möchte euch dringend empfehlen in diesen Film zu gehen.
DIE BESTE BUCHVERFILMUNG DIE ICH SEIT LANGEM GESEHEN HABE!!!

Ich denke mal, ihr wisst alle worum es geht, deshalb werde ich es hier nicht noch einmal sagen...
Aber ich möchte euch sagen, dass die Schauspieler die schwierigen Rollen super meistern, die Schauspieler passen wirklich gut zu den Rollen, die Gefühle sind toll dargestellt, und gerade Jennifer Lawrence ist einfach wunderbar!
Das Bcuh wurde zu dem fast Orginalgetreu gefilmt, es wurden nur wenige Szenen verändert, insgesamt ist der Film sehr stimmig.

Ich kann ihn euch nur empfehlen!

Entschuldigt die etwas durcheinandere Schreibweise, aber ich will euch einfach nur mitteilen, wie ich den Fil fand, und wenn ich so begeistert bin, kommt irgendwie immer alles durcheinander ;)

P.S.: Wenn ihr die Bücher tatsächlich noch nicht gelesen haben solltet: Lest sie unbedingt. Sie sind wirklich gut geschrieben und sie haben richtigen Inhalt. Sie beschreiben eine Revolution und wie eben diese entstehen konnte.

Eure Hannah ♥

Hier nochmal der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen