08.03.2012

Ich liebe den Dezember und den März ! (Ich liebe Sarkasmus!)

Ich liebe den Dezember und den März!
Ich liebe Sarkasmus!

Warum?
Es ist KLAUSURENZEIT! ( Ach ja nebenbei muss ich auch noch für Konzerte proben und verschiedene Projekte ausarbeiten und Geburtstag und Weihnachtsgeschenke kaufen, hatte ich ganz vergessen -.- )

Also habt bitte Verständnis mit uns wenn wir mal länger nichts posten, ab den Osterferien gehts wieder ;)

 Brrrrrrrr, Hannah ich will mich ja nicht beklagen - die Bücher sind echt klasse *_* - aber könntest du aufhören so viele Bücher zu kaufen, ich muss die alle lesen ( Wieso hast du nur so nen guten Buchgeschmack -.-)

Na ja, egal, wenn ich mal wieder ne Freistunde habe schreibe ich die Rezensionen für Flames'n'Roses, Totentöchter-die dritte Generation und Messertänzerin .
Freut euch drauf :P 

~ Maddi <3










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen