11.02.2012

Zu zweit macht alles gleich viel mehr Spaß...

Vielleicht habt ihr es ja schon an der Überschrift erraten. Ich bekomme Unterstützung von einer Freundin. Maddi. Sie liest auch sehr viel und wir diskutieren regelmäßig über die Bücher die wir lesen. Was war gut, was war schlecht. Und jetzt wird sie mir helfen diesen Blog zu führen und euch öfter auch ein paar Rezensionen zur Verfügung stellen.

Hier noch ein paar Worte von Maddi:

Hi, ich bin Maddi, ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen, ich gehe auf ein Gymnasium und bin eine Freundin von Hannah. Zu meiner Persönlichkeit habe ich zu sagen, dass ich sehr viel lese. Und das ist eigentlich noch untertrieben. Im klartext: Ich lese mit Lichtgeschwindigkeit ( Hannah: Dem kann ich nur zustimmen ;) ).     Natürlich habe ich noch mehr Persönlichkeit. Dazu gehört zum Beispiel auch das Hochey spielen (Hannah spielt ja auch Hockey)  Wie es auch bei Hannah so ist, trifft man mich selten ohne Buch und/oder Hockeysachen an, aber am meisten lese ich Fantasy-Romane, wobei es mir egal ist um welchen Bereich der Fantasy es sich handelt (Hannah liest meistens High - Fantasy oder Dark - Fantasy, wobei sie oft zu Vampirromanen greift.). Ich werde auf jeden fall versuchen euer Bücherregal mit neuen Highlights zu füllen. Kommentare sind natürlich immer erwünscht. Ich freu mich drauf!

Eure Maddi.


Jetzt habt ihr ein bischen was über Maddi erfahren und ganz nebenbei auch noch was über mich. Obwohl ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit garnicht mehr immer auf Vampire zurückgreife, einfach weil mich inzwischen auch Zukunfsgeschichten sehr interessieren.
Das wäre ja auch mal eine Idee für ein Gewinnspiel: Schildert die Wlet nach dem Zusammenbruch der vorherigen Zivilisation. Aber dazu später mehr...

Was ich bei meiner Vorstellung ganz vergessen habe ist euch zu sagen, dass ihr Kommentare hinterlassen könnt. Wie Maddi schon sagt: Sie sind natürlich immer erwünscht.


Gut, jetzt mal noch was zu einem anderen Thema:

Ich will euch noch sagen, was euch in nächster Zeit so erwartet:
Ich werde viele Rezensionen schreiben, unteranderem natürlich noch von "Die Dämonenfängerin", "Blutspur", "Der Kuss des Kjer", "Blurbraut" und "Der Spiegel von Feuer und Eis". Vielleicht hilft mir Maddi bei der Spiegel aus Feuer und Eis, denn das Buch ist von Lynn Raven und sie ist unsere absolute Lieblingsautorin!!! Wir lieben ihren Schreibstil.

Dann natürlich noch Rezensionen von den Büchern die ich heute bestellt habe, sobald ich sie gelesen habe, und in meinem Bücherregal stehen noch ein paar ganz besondere Lieblinge die ich euch auch auf jeden Fall noch vorstellen möchte.

Maddi wird regelmäßig auch Rezensionen, wie aber auch Büchereinkäufe zusteuern, so dass ihr euch auf viele Leselieblinge freuen könnt. 

Das wars dann erstmal. Ich denke ich werde euch öfter schreiben was ich alles noch so vorhabe, damit ihr eine kleine Übersicht bekommt.

Eure Hannah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen