11.02.2012

Was von mir... ;)

Gestern wollte ich euch eigentlich noch sagen, dass ich angefangen habe "Die Dämonenfängerin" zu lesen, aber nun bin ich mit dem Buch schon durch und möchte euch vornab schon mal sagen, dass es einfach nur klasse ist. Ihr solltet euch es auf jedenfall mal ansehen, auch wenn man das geplante Ende der Serie schon erahnen kann, man weiß ja nie. Ich war skeptisch ob ich das Buch wirklich lesen sollte und hätte es mir von alleine wahrscheinlich erst gekauft wenn nichts anderes mehr zum lesen geblieben wäre. Und meine Wunschliste dieses Jahr ist ziemlich lang ;) Aber dann hat meine Ma mir eine Überraschung gemacht und das Buch mitgebracht. *Danke noch mal an dich!* Also habe ich angefangen zu lesen, obwohl ich nicht wirklich Lust hatte. Und schwubs hatte die "Dämonenfängerin" mich in den Bann gezogen.

Hier ein vorweg schon mal ein paar Basisinfos:

Titel: Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle
Autorin: Jana Oliver
Verlag: Fische FJB
Preis: 16,95€
Reihe: Ja, 1 von ?
Seitenzahl: 536

Gut. Jetzt werde ich erstmal "Cassia und Ky - Die Flucht" lesen...

Eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen