20.02.2012

Demnächst:

So. Was habe ich wohl heute nach meinem schrecklich langem Schultag gemacht?
Na klar! Ich habe Bücher gekauft *grins*.

Und das ist es geworden:

Unter dem Zeichen des Dämons
Das Lang der verlorenen Träume
Verlockt

Und bestellt, bei Thalia, habe ich:

Touched
Für immer Julia 
Mortal Kiss

Reviewn will ich in der nächsten Zeit ziemlich viel gute Bücher und natürlich die, die ich bei Amazon bestellt habe. Nicht wundern, dass ich viele gute Bücher vorstelle. Ich (Wir) wollen euren Bücherschrank schließlich mit tollen neuen Büchern füllen ;)

So, dass wars für heute erstmal.

Morgen kommt von mir eine Rezension des Roman Das Mädchen mit dem Stahlkorsett
Ein nicht so bekanntes Buch, weswegen ich es euch einmal vorstellen möchte.!

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen