10.02.2012

Bücherwünsche im Februar

Ich werde immer am Anfang des Monats eine Einkaufsliste mit Büchern die ich auf jeden Fall kaufen will online stellen. Am Ende des jeweiligen Monats werde ich euch dann sagen welche Bücher ich mir in diesem Monat gekauft habe oder, wenn ich vielleicht irgendwann auch welche für eine Rezension zugeschickt bekomme, bekommen habe. natürlich folgt zu jedem Buch eine Rezension.

Also, hier die Liste für Februar:

Das Land der verlorenen Träume (20.2)     ca. 17€
Tagebuch eines Vampirs 8 (13.2)               ca. 10€
Mortal Kiss 1                                            ca. 18€
Mortal Kiss 2  (2.12)                                 ca. 15€

Ich habe festgestellt, dass Mortal Kiss 2 und Vampire Diaries 08 - Jagd im Abendrot schon erhältlich sind, daher denke ich, dass ich noch dieses Wochenende bestellen werde.  

 Also freut euch Rezensionen dieser Bücher!

Eure Hannah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen