08.10.2012

Lesemarathon Fortschritt^^


Jetzt noch spät am Abend eine kleine Lesemarathonmeldung von mir^^

Ich habe heute mit Dark Swan - Sturmtochter von Richelle Mead begonnen. Auf meinem Reader.
Und ich muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Manche Sachen sind vielleicht etwas übertrieben (ja, nur ungefähr 3000 Leute wollen die Protagonistin vergewaltigen - Wenn es sonst nichts ist -.-) aber insgesamt ist es echt toll. Was auch daran liegt, dass Richelle Mead so tolle Protagonistinnen erschaffen kann ♥

Gelesen habe ich jetzt insgesamt 256 Seiten und damit 75% geschafft^^ Investiert habe ich ca. 3 1/2 Stunden. Ich wollte einfach nicht die ganze Autofahrt lesen, zumal zwischendurch echt gute Musik lief...

Morgen geht es dann auch schon weiter^^

Gute Nacht euch allen ♥

Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen