03.10.2012

Lesemarathon & Anderes

Hey ihr Lieben :)
Wieder mal so ein komischer Begrüßungssatz, aber egal^^

Der Lesemarathon von Lovelybooks hat ja genau heute begonnen, aber zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich noch keine einzige Seite gelesen habe :(
Aber das wird schon noch ;)

Deshalb gibt es jetzt noch keine großartige Statistik oder sonst irgendetwas, und der Post kommt ja auch etwas zu spät, aber egal. Wir haben gerade Besuch, und deshalb konnte ich noch nicht lesen (Es lag auf keinen Fall daran, dass ich bis 12:00 geschlafen habe^^)

Ich hoffe, dass es für das nächste Update schon mehr zu berichten gibt.

Hannah ♥

2 Kommentare:

  1. Hey du!Ich wollte dich mal auf etwas aufmerksam machen,falls du es noch nicht weiß.

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/10/wichtig.html#comment-form

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deinen Blog abboniert, ich habe es also schon gesehen ;)
      Aber ich habe mir dazu ein paar Artikel durchgelesen, und das betrifft immer nur Bilder von Stars, d.h. Bilder von Covern und ähnlichem sind nicht betroffen. Trotzdem versuche ich jetzt, meinen Blog einfach auf selber geschossene Fotos umzustellen.
      Die Bilder von der Verlagen sind alle für Blogger zum Downloaden bereit gestellt. Das kannst du auf der Website der Verlage nachsehen ;)

      Löschen