07.10.2012

Lesemarathon Abschluss und Neubeginn^^


Hey^^

Also... Ich weiß, dass ich eigentlich öfter über den Lesemarathon schreiben wollte, aber weil ich die letzten zwei Tage sowieso nichts gelesen habe, und auch keine Zeit hatte, habe ichs gelassen.

Deshalb jetzt mal ein kurzes Update.

Zunächst ist der LovelyBooks Lesemarathon ja nun zuende... Er ging vom 3.10 - 7.10, was ja heute ist^^
Hier jetzt meine Lesestatistik dazu:
Gelesen: ca. 1130 Seiten
Bücher: 3, alle abgeschlossen
Zeit: ca. 13 h

Geschafft habe ich Ashes - Brennendes Herz, Das dunkle Spiel - Die Gejagte und Legend - Fallender Himmel, worauf ich ziemlich stolz bin^^
Alle Bücher waren ech toll und ein schönes Lesevergnügen. Die Rezis kommen natürlich demnächst *hust* sobald ich sie geschrieben habe...


Und jetzt zu dem Neubeginn:
Ab heute 21.00 Uhr läuft auf Stories.Dreams.Books. ein neuer Lesemarathon.
Er soll von heute, dem 7.10 21.00 Uhr bis zum 12.10 auch 21.00 Uhr.
Und dort werde ich jetzt auch noch mitmachen, da ich morgen und Donnerstag jeweils ca. 4 Stunden im Auto sitzte und daher genügend Zeit haben werde^^

Allerdings kommen die Updates jetzt immer nur einmal am Tag, abends, wenn ich einen Tag gelesen habe. Wahrscheinlich so gegen 22.oo Uhr.  Vielleicht auch mal eher oder später^^

Eine Leseplanung gibt es nicht, weil ich nach Lust und Laune lesen werde...
Tja, das wars auch schon wieder.

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht und ein paar schöne Lesestunden!

Hannah ♥

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß & bin schon gespannt darauf, was du alles schaffst (;
    Liebe Grüße,
    cityrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Hoffentlich schaffe ich wenigsten 2 - 3 Bücher ;) Mein SuB wird langsam zu hoch^^

      Löschen
  2. Ich hätt ja irgendwie auch mal Lust auf nen Lesemarathon, aber irgendwie sind die immer ungünstig :D
    Aber vlt irgendwann ^-^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann findet sich bestimmt auch einer für dich ♥

      Löschen