05.10.2012

!!!Die große Auslosung!!!

Guten Abend ♥



Heute ist der 5.10... ich hoffe, ihr wisst, was das heißt ;)

Zunächst: Ich habe meinen Geburtstag gut überstanden^^ Der Film war cool, zumindest, wenn man auf Waffen und deren gebrauch steht... Wir haben Resident Evil gesehen.

Gut, jetzt zu der großen Auslosung:



1. Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 15€
    geht an...


 
2. Legend - Fallender Himmel
    geht an:


 
3. Ein Überraschungsbuch
   geht an...

 

4. Eine kleine Überraschung
   geht an...

 

5. Noch eine kleine Überraschung
    geht an...

 


Ich gratuliere allen Gewinnern!
Bitte meldet euch innerhalb einer Woche bei mir! Eine Mail mit eurer Adresse an feder.u.papier@gmail.com sollte ausreichen^^
Wahrscheinlich schicke ich euch auch nochmal eine Mail. Aber das wird wohl erst morgen passieren...  

Und an die, die nichts bekommen haben: freut euch, im Februar gibt es das nächste Gewinnspiel - Denn dann ist mein Blog 1 Jahr alt^^

Ich werde mich jetzt ans Zimmer aufräumen machen...

Euch noch einen schönen Tag und eine erholsame Nacht und einen lesereichen Abend ♥

Hannah ♥

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Das sind wirklich tolle Preise :)

    Achja: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, herzlichen Glückwunsch Schokokeksii! Mensch mensch, LEGEND! :D Hätte ich auch gern.
    Allen anderen auch ganz herzlichen Glückwunsch :)

    Und Hannah, dir nochmal alles Gute - falls ich dir das noch nicht gewunschen (?) hab o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub Legend war der beliebteste Gewinn^^

      Hast du schon, und trotzdem nochmal danke ♥ Doppelt hält besser^^

      Löschen
  3. Juhu, juhu, ich habe was gewonnen :D

    Glückwunsch auch an die anderen
    Mail mit Adresse habe ich gerade geschickt!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich ^^
    Und AAAAAAAH, ich hab gewonnen *___* Mail ist grade abgeschickt ^^ Danke für das tolle Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow...und juhu! Ich habe tatsächlich was gewonnen. Dankeschön!
    Meine Mail kommt gleich...ich muss mir noch ein Wunschbuch aussuchen (nicht das ich keine Auswahl auf meiner Wunschliste hätte^^)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich habe dir noch gar nicht gratuliert.Jedenfalls:Happy Birthday nachträglich.

    LG May

    AntwortenLöschen