02.09.2012

Ein paar Neuzugänge und Sünden ;)

Hey Leute :)

Da ich momentan mit einem Schnupfen im Bett liege, immer eine Taschentuchpackung und die Nasentropfen in Reichweite, schaffe ich es endlich mal meine Neuzugänge zu zeigen, die jetzt schon eine Woche darauf warten euch vorgestellt zu werden ;)

Zuerst die positive und gute Nachricht: Zwei Bücher meiner Wunschliste wurden abgearbeitet :)
Und jetzt die total negative und schlimme Nachricht, wegen der ihr mich ruhig lynchen könntet: Ich habe Bücher gekauft die gar nicht auf meiner Wunschliste standen :(

Aber seht selbst:


Jap. 4 Bücher sind es geworden. Eigentlich gar nicht so viel, aber ich komme momentan nciht wirklich zum lesen. Schule, Schule und... was wars gleich noch? Ach ja: Schule halten mich leider vom lesen ab.


1. Lauf wenn es dunkel wird
... viele sagen, dass es ein so tolles Buch ist. Spannend und mitreissend und traurig und sowieso nur super. Natürlich muss ich das jetzt auch mal überprüfen ;)

Entführt! Cheyenne ist in Panik: Der junge Entführer kann sie nicht einfach so laufen lassen, obwohl ihm nicht wohl bei der Sache ist. Denn ihr Vater ist ein reicher Unternehmer und Cheyenne damit sehr wertvoll. In ihrer Verzweiflung knobelt sie einen Fluchtplan aus, der sie vor eine schwierige Aufgabe stellt: Sie muss allein versuchen, zu entkommen. Durch die Dunkelheit - denn Cheyenne ist blind! Von der New-York-Times-Bestsellerautorin April Henry.
(lt. amazon.de)



2. Blutflüstern
... wer meinen Blog öfter liest, weiß bestimmt, dass ich die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison einfach liebe. Und nun kommt ja bald der 10. Teil raus, weshalb jetzt auch diese Kurzgeschichte bei mir einziehen durfte. Außerdem erfährt man endlich wie Rachel ein Runner wurde! *Luftsprünge*

Eigentlich wollte die achtzehnjährige Rachel Morgan nur den Geist ihres toten Vaters beschwören, stattdessen steht plötzlich der attraktive Pierce vor ihr. Dessen Seele ist von ewiger Verdammnis bedroht, gelingt es ihm nicht, eine letzte Aufgabe auf Erden zu erfüllen. Rachel setzt alles daran, Pierce zu helfen, und ehe sie sichs versieht, hat sie ihr Herz an ihn verloren ...
(lt. amazon.de)


3.) Blutmagie
... Rachel Morgan, Kim Harrison, Lieblingsbücher... muss ich noch mehr sagen? Außerdem geht es endlich mal nur um Ivy und warum sie so ist, wie sie ist. Ich freue mich ♥

 Ivy Tamwood, ihres Zeichens sexy Vampir und ehrgeiziger Cop der Inlander Security, muss sich mit manipulierten Beweisen in einem Mordfall herumärgern. Doch damit nicht genug: Sie steht zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten…
(lt.amazon.de)


4. Die Nachtmahr Traumtagebücher
... steht schon seit gefühlten 20 Jahren auf meiner Wunschliste und konnte nun endlich bei mir einziehen. Ist doch klar, dass ich es gleich lesen werde, oder?

»Manchmal muss man zur Bösen werden, um das Richtige zu tun.« Liz, die seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante lebt, kommt endlich wieder auf eine normale Schule. Doch ausgerechnet Jonah, der sinnliche Grund für Liz´ langjährigen Aufenthalt in einem Internat für Schwererziehbare, macht mit ihrem Stiefbruder gemeinsame Sache und versucht ihr erneut etwas anzuhängen. Damit kommt Liz klar ... aber wie soll sie mit dem unerwarteten Interesse des verführerischen Stufensprechers Elijah umgehen? Oder damit, dass einige Mädchen einfach nicht mehr aus dem Schlaf erwachen und das Erbstück ihrer Eltern der Grund dafür zu sein scheint? Ausgerechnet diese Taschenuhr erregt die Aufmerksamkeit des begehrten Stufensprecher Elijah. Von ihm umworben und von Jonah verfolgt, wird Liz schließlich mit dem Grauen konfrontiert, über das ihre Familie seit Jahrhunderten wacht.
(lt. amazon.de)
 
Und dann ahbe ich ganz klamm heimlich Frostfluch gelesen, ohne es euch zu sagen. Und bei Blanche bin ich gerade mal auf Seite 10. -.-
Ich bin gerade einfach nicht in der Stimmung für Blanche - Der Erzdämon, weshalb das Buch auch erstmal pausiert.
Jetzt lese ich Die Nachtmahr Traumtagebücher, und danach wohl "Mavericks" Mal schauen.
 
Euch noch einen tollen Tag und ein erholsames Restwochenende ♥
 
Hannah ♥

1 Kommentar:

  1. Woha, tolle Neuzugänge!

    Ich hab dir einen Award verliehen, falls es ok ist^^ http://abookalyptic.blogspot.de/2012/09/i-your-blog.html

    AntwortenLöschen