13.08.2012

Zwischenstand - Gewinnspielaktion

So...
Die erste Wocher ist nun schon rum, und ich will euch einen kleinen Einblick in die bisherigen Ergebnisse geben ;)

Zuerst bedanke ich mich schon mal bei den 23 Leuten die mitgemacht haben ♥ Ich freue mich, dass die Aktion so gut bei euch ankommt :)

Wie viele Gewinne wird es geben?
100 Leser --> 1 Gewinn
110 Leser --> 2 Gewinne

125 Leser --> 3 Gewinne

150 Leser --> 4 Gewinne
180 Leser --> 5 Gewinne

Was wird zu gewinnen sein?
a) 15€ Wunschbuch 18
b) Slide - Durch die Augen eines Mörders 1
c) Cambion Chronicles - Violett wie die Nacht 1
d) Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt 1
e) Optimum - Blutige Rosen 1
f) Legend - Fallender Himmel 4
g) Überraschung 2

Welche Aufgabe müsst ihr erfüllen, um zu gewinnen?
1.) SuB-Bilder 5
2.) Bücherregal-Bilder 4
3.) Frage beantworten 14
4.) Kreative Aufgabe (z.B. Szene schreiben) 4
5.) Rätselaufgabe (z.B. Bilderrätsel) 8

Begrenzte Teilnehmerzahl?
A) Ja 0
B) Nein 23

Welches Gewinnspielsystem
!) Lossystem 0
“) Einmalsystem 23

Nochmal ein fettes Danke an alle, die schon teilgenommen haben :)
Natürlich wünsche ich mir trotzdem, dass noch ein paar andere teilnehmen, damit ich wirklich viele Meinungen bekomme :)

!!!Gewinnspielaktion!!! 

Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen