11.08.2012

Schon wieder neue Bücher ;)

Hey ihr :)

Ich habe gerade schon mal den ersten Zwischenstand meiner Gewinnspiel aktion errechnet ;) Aber den bekommt ihr erst morgen zu sehen ;D

Tja, die Woche über sind einige Bücher angekommen, bzw. habe ich mir auch drei gekauft. *Verteidigungsmodus an* Aber die standen alle auf meiner Wunschliste! *Verteidigungsmodus aus*

Insgesamt sind es 10 Bücher geworden *-*

Als erstes mal die gekauften und ein getauschtes (bitte lyncht mich nicht ;D).


So.... Wie ihr seht alles englisch ;) Forgotten, Foretold und City of Lost Souls sind gekauft und The Near Witch ist ertauscht.


1.) City of Lost Souls
... bekommt ja keine ganz so guten Rezensionen wie die Vorgänger. Aber ich will die ganze Reihe lesen, und wenn es mir eben nicht mehr gefällt, dann wandern die Bücher eben in die Bibliothek oder werden vertauscht. Mal sehen... Erstmal lesen und dann entscheiden ;)

Endlich sind sich Clary und Jace ihrer Gefühle sicher, da verschwindet er ohne ein Lebenszeichen. Es wird schnell klar, dass Sebastien-Jonathan Morgenstern, der verhasste Bruder von Clary seine Hand im Spiel hat. Trotz intensiver 14-tägiger Suche durch die Schattenjägergemeinschaft findet niemand Hinweise auf seinen Verbleib. In ihrer Verzweiflung wendet sich Clary an die intrigante Elfenkönigin und erhält Hinweise auf verwunschene Fingerringe. Sie findet heraus, dass Jace und Sebastien auf Leben und Tod miteinander verbunden sind und sucht fieberhaft nach einem Weg, diese fatale Situation zu ändern. Clary begibt sich in die Hand ihres Bruders und ist sich je länger, desto weniger sicher, woran sie ist, insbesondere da Jace sich mit Sebastien sehr gut zu verstehen scheint.
Im ganzen Trouble wird Luke schwer verletzt, die Vampirin Camille treibt ein böses Spiel mit Alec und Magnus, zwischen den Werwölfen Maya und Jordan knisterts, Izzy taut gegenüber Simon auf, wir lesen vom Vampir Raphael, von Engeln und Dämonen und vieles mehr.
(lt. Amazon Kundenrezension)



2.) Foretold
... ist ja der letzte Teil der Demon Trappers Reihe (Bei uns heißt die Reihe: Die Dämonenjägerin) und ich habe schon die beiden Vogänger auf englisch. Jetzt werde ich die ganze Reihe durchlesen. Hineinander weg. Wenn ich denn mal die Zeit finde ;)
 

Stand by as Riley prepares to kick some serious demon butt for the last time in this thrilling, dramatic and sexy conclusion to THE DEMON TRAPPERS series. Riley's always known that Beck had a chequered history, but she's not prepared for what it actually means to be in love with a guy with this many dark secrets. Now that he's finally admitted to himself that he's in love with her too, there's no more hiding the truth about his past. And as it turns out, fending off a demon apocalypse is nothing compared to what's to come...
(lt. Amazon.de)
 
 
3.) Forgotten
... ist ja der Debüt-Roman von Cat Patrick. Es ist auch schon auf Deutsch erschienen, aber das Englisch ist nicht sehr schwer und es hat nur die Hälfte gekostet ;)

With the intrigue of Memento and the romance of The Time-Traveller's Wife, Forgotten is the perfect YA novel. Here's the thing about me: I can see the future in flashes, like memories. But my past is a blank. I remember what I'll wear tomorrow, and an argument that won't happen until this afternoon. But I don't know what I ate for dinner last night. I get by with the help of notes, my mom and my best friend Jamie, and the system works ...Until now. Everything's falling apart. Jamie's going of the rails. My mom is lying to me. And I can't see the boy I adore in my future. But today, I love him. And I never want to forget how much ...Forgotten is the story of a girl for whom yesterday is lost, today is an adventure, and tomorrow is a memory. An unforgettable read.
 (lt. Amazon.de)
 
 
4.) The Near Witch
... habe ich ertauscht. Es hat sich super interessant angehört. Und das Cover ist auch wunderschön, oder? *-*

The Near Witch is only an old story told to frighten children.
If the wind calls at night, you must not listen. The wind is lonely, and always looking for compan
y.
There are no strangers in the town of Near.

These are the truths that Lexi has heard all her life.

But when an actual stranger—a boy who seems to fade like smoke—appears outside her home on the moor at night, she knows that at least one of these sayings is no longer true. 
(lt. Amazon.de)
 
 
Und das sind nur Rezensionsexemplare und Gewinne *-* Ich bin richtig begeistert *yeaahhhh*


5.) Blanche - Der Erzdämon
... habe ich vom Sieben Verlag bekommen! Ein rieeeeeesiges Danke an dieser Stelle, denn es stand schon so lange auf meiner Wunschliste!!! Danke, danke, danke!

Es ist nicht einfach, bei einem Profikiller aufzuwachsen, der seine Seele an den Teufel verkauft hat. Doch als Blanches väterlicher Mentor stirbt, muss sie beweisen was in ihr steckt. Sie wird vom Erzdämon Beliar aufgesucht, der von ihr verlangt, dass sie die Schulden ihres Mentors bezahlt, denn dieser ist nach seinem Ableben nicht wie verabredet in der Hölle erschienen. Beliar übt eine starke erotische Anziehungskraft auf sie aus, und als sich der Dämon in sie verliebt, wird es kompliziert. Um Blanches Vertrauen zu gewinnen, wendet sich Beliar gegen Saetan und nimmt den Kampf mit dessen Höllenfürsten auf, während Blanche ihre eigene Schlacht schlagen muss. Die Welt, die sie kannte, existiert nicht länger, und sie muss sich entscheiden, ob sie leben, oder untergehen will. Ob sie aufgibt, oder sich ihren Gefühlen für den Dämon stellt.
(lt. Amazon.de)
 
 
6.) Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?
... habe ich vom Hanser Verlag als Rezensionsexemplar bekommen! Danke an dieser Stelle! Ich freue mich richtig darauf, denn es hört sich super interessant an und ich habe auch schon mal reingelesen ;)
 
Die 15-jährige Aubrie glaubt fest daran, dass sie in Jakob die große Liebe gefunden hat. Doch dann sagt er: „Ich liebe dich nicht.“ Dieser Satz bricht Aubrie das Herz - im wahrsten Sinne des Wortes. Urplötzlich steht sie im Himmel und sieht alle von oben: ihre Familie, ihre Freunde und ihre erste Liebe. Was sie sieht, ist viel schlimmer, als sie befürchtet hat: Jakob scheint sie nicht nur betrogen zu haben, er hatte auch eine Menge Geheimnisse vor ihr. Und alle wussten davon. Wie konnte sie so blind sein? Nur mit der Hilfe von Patrick, ihrem himmlischen Lotsen, kann Aubrie loslassen und die echte, ewige Liebe kennenlernen. Ein ironischer Blick aus dem Himmel auf die Schwierigkeiten beim Erwachsenwerden.
(lt. Amazon.de)
 
 
7.) Nocona - Eine Liebe stärker als Raum und Zeit
... habe ich auch vom Sieben Verlag bekommen! Auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken!!!

Die junge Fotografin Sara reist durch den mittleren Westen der USA, auf der Suche nach dem einen, besonderen Foto. Als ihr in einem Museum der Comanche Makah über den Weg läuft, ist sie hingerissen. Das perfekte Gesicht für das perfekte Foto. Doch wie erklärt sich die Vertrautheit zwischen ihnen? Was haben die intensiven Träume zu bedeuten, die sie seit ihrem ersten Zusammentreffen immer häufiger heimsuchen? Träume, die sie in die Vergangenheit reisen lassen, in eine Welt, die längst untergegangen ist. Immer mehr Fragen tauchen auf, die mit dem Verstand nicht zu beantworten sind. Als Pflichten Sara zurück nach New York zwingen, wird sie von Visionen überwältigt. Sie spürt, dass nur Makah ihr helfen kann. Verzweifelt versucht sie, ihn wiederzufinden, doch als es ihr endlich gelingt, bricht Unheil über die beiden Liebenden herein. Schatten aus ferner Vergangenheit drohen ihr Leben zu zerstören, auf Sara wird ein Mordanschlag verübt. Während Vision und Wirklichkeit zunehmend verschwimmen und eine tragische Liebe aus längst vergangenen Zeiten ihren Weg in die Gegenwart findet, kämpft Makah um das Leben der Frau, der sein Herz gehört.
(lt. Amazon.de)
 

 8.) Unearthly - Dunkle Flammen
... habe ich bei der Blogger Aktion gewonnen. Meine Glücksfee ist endlich mal aktiv geworden ;) Ich freue mich riesig und möchte mich auch nochmal beim Rowohlt Verlag bedanken!

Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzele, und er ist weg.» Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle,zwischen Christian und Tucker ...
(lt. Amazon.de)


9.) Night School - Du darfst keinem trauen
... wenn meine Glücksfee aktiv wird, dann richtig :) Das Buch habe ich bei der Lovelybooks Leserunde gewonnen und vom Verlag zugeschickt bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken :)

Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich.
(lt. Amazon.de)

 
10.) Für alle Fälle Liebe
... habe ich freundlicher Weise vom LYX Verlag bekommen. Auch hier ein ganz fettes Danke an den Verlag, denn das Buch stand schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste und jetzt ist es endlich bei mir :)

Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln ...
(lt. Amazon.de)
 
So, das wars (auch) schon wieder ;) 
Ich bedanke mich nocheinmal ganz herzlich bei allen Verlagen und freue mich schon auf lesen :)

Hannah ♥

3 Kommentare:

  1. Ich finde es interessant, dass manche Leute so viele Rezensionsexemplare bekommen. ^^ Fragst du da nach oder finden die dich einfach so? Just curious...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meistens frage ich bei den Verlagen nach.
      Manchmal antworten sie gar nicht, manchmal kommen Absagen und manchmal sagen sie einem auch zu und man bekommt ein Buch ;)

      Allerdings kann es auch sein, dass sie einem ein Rezensionsexemplar einfach so zusenden.

      Oder die Autoren fragen bei dir nach, ob du ihr Buch rezensieren könntest ;)

      LG
      Hannah

      Löschen
    2. Ok, danke für die Antwort. Das hat mich schon immer interessiert. ^^

      Löschen