22.07.2012

Und da bin wieder ;)

Hola mis companeros
Yo estoy de vuelta en alemania!

Gut, es lassen wir mal diesen spanischen Quatsch.
War sowieso nie mein LIeblingsfach, ich habe es ja nicht mal zur einer 4 auf meinem Zeugnis gebracht *beschämt guck*

Tja...
Also ich bin wieder zurück aus Spanien.
Die Sonne fehlt mir schon jetzt fürchterlich, und hier in Berlin ist es ziemlich kühl. 
Wir sind gestern schon wieder hier angekommen, aber dann musste ich erstmal Mails checken, Sachen auspacken, hier ein bisschen aktualisieren...
Und heute hat mein kleiner Bruder Geburtstag, deshalb erst jetzt der Post ;)

Der Urlaub war echt toll, auch wenn meine eine Sandale verschwunden ist, ich mein Handy verloren ahbe, und bei Freunden von uns ins Auto eingebrochen wurde. Dafür haben wir viel von Spanien, bzw. Andalusien gesehen: Alkazabas, was so viel wie Festung heißt, die Alhambra (Auch eine Festung) und einen Tag waren wir sogar in England. Naja... Zumindest auf einer englischen Kolonie. Gibraltar.

Gelesen habe ich auch ziemlich viel, und folglich kommen demnächst ein paar Rezensionen ;) 
  - Aber bitte für immer
  - Total verschossen
  - Dämonenbann
  - Dante Valentine 1
  - Dreams´n´Whispers
  - Die Tore der Welt
  - Nightshifted 2
  - Born at Midnight

Aber dazu kommen wie gesagt Rezensionen.

Gekauft habe ich natürlich auch noch ein paar Bücherleinchen... Um genau zu sein: 4. Eins am Flughafen und 3 auf Gibraltar, wo es genau einen Buchladen gab ;)

Aber dazu kommt mirgen noch ein kleiner Neuzugänge-Post, weil morgen über den Tag auch noch die eine oder andere Kleinigkeit dazu kommt... Lasst euch überraschen!

Dann kann ich noch voller Stolz zwei tolle Dinge berichten:

           1. Ich habe meinen ersten Award bekommen!!!!!!! *Auf der Stelle spring*
               Dazu kommt morgen dann auch noch ein Post :)

           2. Ich habe meine Hunters - First Danger Geschichte fertig geschrieben!!!!!!!!!
               Es sind ungefähr 383 Seiten (unbearbeitet) und mehr als 100.000 Wörter. Momentan 
               überarbeite ich das ganze noch, und dann bekommen Beta-Leser es.
               Auch dazu kommt morgen noch ein kleiner Post :)

Ihr seht: Morgen habe ich noch viel zu tun :) 

Ich hoffe ihr habt auch tolle Ferien (für die Bayern: Ihr schafft es auch noch) und einen wunderschönen Urlaub. Ich kann mich jetzt noch genau 2 Wochen entspannen, und dann heißt es: Ab in die 11. Klasse mit 4 mal die Woche Geschichtsunterricht :) :)

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen