04.07.2012

(Mitternachts)Geplapper an einem stressigen Mittwoch...

Heute mal keine Rezension.
Heute mal keine Neuzugänge (Die kommen erst noch (: )
Heute mal keine Neuerscheinungen.

Heute stattdessen mal ein wenig Gelaber meinerseits. Muss ja auch mal sein :)

Zunächst möchte ich euch ganz herzlich Danken ♥♥♥
*Küsseverteilen*
Ich habe jetzt schon 76 (!) Leser.
Ich freue mich so arg dolle riesig.
Dabei blogge ich ja erst seit 5 Monaten.
Also nochmal danke an euch alle ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Außerdem habe ich rund 50 Klicks am tag, und schon allein darüber freue ich mich wie ein kleines Kind :)

Deshalb hier mal eine kleine Ankündigung:
Sobald ich aus meinem tollen Spanienurlaub wieder komme (Ich fahre am Samstag los *freu*) gibt es ein kleines (oder größeres) Gewinnspiel.
Das ganze wird dann wohl bis zur 100 Lesergrenze laufen, aber das muss ich erst noch planen ;)

Das dazu ♥

Und weil ich ja bald in eben jenen Spanienurlaub fliege, habe ich mir eine kleine, aber feine Leseliste erstellt.
Diese gilt allerdings für den gesamten Monat Julie. Meine Leseniveau muss mal wieder gehoben werden ;) 4 Bücher sind entschieden zu wenig :)

Deshalb also hier meine kleine Leseliste:
  1. Hex Hall - Dämonenbann (muss ich endlich fertig lesen)
  2. City of Ashes (Für die "Read it in English"-Challenge)
  3. Born at Midnight (Damit ihr eine Rezension bekommt für die "Read it in English"-Challenge)
  4. Dante Valentine - Teufelsbraut (Hab schon reingelsen und es liest sich so gut)
  5. Dreams´n´Whispers (Auch damit es eine Rezension für euch gibt)
  6. Schattenblüte - Die Verborgenen (Rezensionsexemplar)
  7. Night Shifted - Visite bei Vollmond (Will ich schon länger lesen)
Tja. Ich hoffe, dass ich alles schaffe :) Und wenn sich das System bewehrt, werde ich das wohl öfter machen :)

 Das wars auch erstmal :) Ich fange jetzt einfach mal an zu lesen, damit ich auch alles schaffe... oder ich schreibe noch ein bisschen meine Hunters - Geschichte. Mal sehen :)

Euch noch einen schönen Abend ♥

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen