25.07.2012

[Ation] Sag Idealo wo du diesen Sommer liest




Ich bin wahrscheinlich eine der letzten, die bei dieser Challenge mitmachen, obowhl ich schon seit einer Weile davon weiß.
Bis jetzt war ich irgendwie zu faul...
Tja. Doch jetzt mache ich mich mal daran meinen inneren Schweinehund zu besiegen.

Also, für alle, die die Regeln noch mal nachlesen wollen: Hier gibt´s alles Wissenswerte darüber :)
Und hier noch die reguläre Idealo-Seite: Idealo Preisvergleich

Dann kommen wir mal zu meiner Teilnahme:

Eigentlich gibt es für mich nur den einen ultimativen Leseplatz: Mein heimisches Sofa/Bett. Es steht in meinem Zimmer, wo es immer super angenehm still ist.
Aus irgendeinem Grund kann ich nur richtig lesen, wenn es still ist, und niemand mich stört. Außerdem ist mein Bett/Sofa nicht so weich, das man ich die Matratze einsinkt, und trotzdem weich genug, um nciht zu hart zum lesen zu sein.
Am liebsten lese ich auf dem Bauch liegend, die Arme aufgestützt und das Buch direkt vor meiner Nase. Manchmal lese ich auch in meinem tollen Ikea-Stuhl (Ja, Schleichwerbung xD) aber irgendwann tut der Rücken weh, weil ich da so krumm sitze, nach vorne gebeugt. Generell halte ich mein Buch nicht so gerne in den Händen, weil ich mir dann aus irgendeinem Grund immer nach vorne beuge. Deshalb liegt es auch auf meinem Bett. Und mein Buch hat es da super bequem ;)
Also zusammenfassend: Am liebsten lese ich auf meinem Bett!

So, jetzt wisst ihr es, und Idealo weiß es und ich weiß es... Gut, ich wusste es ja schon vorher, aber ok ;)

Der Text ist ein bisschen verworren, aber ich habe eine Entschuldigung dafür: Es ist fast 2.00 Uhr nachts. Ich darf also verworren schreiben :)

Gute nacht euch alles, gute Nacht Idealo und habt noch einen schönen Tag heute!

Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen