02.06.2012

Mein Gewinnspiel

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mein kleines Gewinnspiel, dass ich für meine ersten 10 leser gemacht habe?
Auf jeden Fall, hat sich die Gewinnerin des ersten Preises nicht bei mir gemeldet und nun wird dieser ganz einfach neu verlost.

Hier nochmal der Preis:


Die beiden anderen Gewinner haben mir ihre Adresse gesendet und die Päkchen sind auch schon raus gegangen.

Jetzt zu dem obrigen Preis: Wer ihn gewinnen will, soll einfach ein KOmmentar unter diesem Post hinterlassen. Der Preis wird unter den ersten 5 Kommentaren verlost, die sich hier melden. Jeder hat ein Los und damit ist die Sache fertig.

Ich benachrichtige euch dann, ob ihr gewonnen habt und werde diesen Post auch noch ergänzen, wenn ihr gewonnen habt.

Also. Kommentare schreiben ;)

Hannah ♥

8 Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich webenfalls
    und wow ist das ein toller gewinn

    AntwortenLöschen
  3. hey wollte dich nur kurz fragen wo hast du dieses wudeschöne lesezeichen her ??

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte auch gern mitmachen. Bin glaub ich noch gar nicht Leserin bei dir, aber sicher bin ich mir nicht und kanng erade nicht nachgucken, weil es nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen
  6. na da war ich dann wohl doch etwas über ne Minute zu spät. Schade.

    AntwortenLöschen